Neuartig und Lecker

Lorenz Naturals mit getrockneter Tomate

Verpackung:

Rote Tüte, dezent gehalten, auf der Verpackung sind Kartoffelchips abgebildet eine Tomate, sowie getrocknete Tomaten.

Zutaten:

Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, getrocknete Tomate (Pulver), Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Basilikum, Petersilie, Paprikapulver, Oregano, natürliches Aroma (enthält Milcherzeugnisse).

Preis:

Ca. 1,79 €/110 g

Meine Erfahrungen:

Ich bin Chipsfan, gar keine Frage. Mein Favorit sind Paprikachips. Unter Chips mit getrockneter Tomate konnte ich mir nicht wirklich etwas vorstellen und war echt gespannt auf den Geschmack. Ich muss sagen, Cooool! Wenn man die Tüte aufmacht, kommt einem schon ein lecker würziger Geruch entgegen, der deutlich nach Tomate riecht, also da hatte ich sofort Lust aufs Testen.

Die Chips sind lecker knusprig und der Geschmack ist überraschend lecker, hat tatsächlich etwas Mediterranes! Hätte nicht gedacht das „getrocknete Tomate“ einen so tollen Geschmack in Zusammenhang mit Chips hat. Ich empfinde den Geschmack als tomatig-süßlich-würzig. Hat mir richtig gut geschmeckt und ist mal wieder, ähnlich wie bei den Naturals mit Balsamico, etwas „Besonderes“. Diese Geschmacksrichtig mit getrockneter Tomate werde ich mir auf jeden Fall ab und an einmal gönnen.

Auch meine Arbeitskolleginnen und Kollegen durften mittesten und fanden den Geschmack außergewöhnlich und lecker tomatig. Und es ist auch nicht eine Testtüte übriggeblieben ;-))

Fazit:

Naturals mit getrockneter Tomate schmecken richtig lecker und können locker mit meiner bisherigen Geschmacksrichtung „Paprika“ mithalten. Man muss Naturals mit getrockneter Tomate echt einfach mal probieren!!! Besonders erwähnt werden muss, das die Naturals frei von Geschmackvestärkern sind !!!!

Kommentar verfassen

