Pantene Pro-V BB Creme

Ich habe das Produkt dank For me zum Test bekommen.

Verpackung:

Die Verpackung ist weiße Flasche mit einem Lila Aufdruck. Es handelt sich um eine „Pumpflasche“ Somit hat man eine bequeme Art, die Creme zu dosieren und das bis zum letzten Tropfen

Die Verpackung wirkt auf mich sehr edel und ansprechend.

Inhalt:

BB Creme (145 ml)

Preis ca. 6,79 €

Erhältlich eigentlich überall

Das verspricht der Hersteller:

BB steht für „Beauty Balm“ (Schönheitscreme): Das 7-in-1-Produkt beinhaltet pflegende und schützende Stoffe, die aus der Hautpflege bekannt sind. Die BB Creme kann täglich im feuchten oder trockenen Haar angewendet werden und muss nicht ausgewaschen werden. Sie sorgt für Geschmeidigkeit , verleiht ein seidig-weiches Finish, verbessert die jugendliche Strahlkraft, repariert Schäden an der Haaroberfläche und schützt vor Umwelteinflüssen.

.

Die Marke Pantene Pro-V.

Mit ihren Produkten sorgt die Marke Pantene Pro-V weltweit für sichtbar gesundes, glänzendes Haar. Und das bereits seit mehr als 65 Jahren.

Meine Erfahrungen:

BB-Creme fürs Haar. Diese Idee hat mich zunächst überrascht. Bisher dachte ich, das es dieses Produkt nur zur Hautpflege gibt. Aber BB-Creme für die Haare?

Anwendung: Die BB Creme kann nach Bedarf ins trockene oder nasse Haar aufgetragen werden. Ich habe es bevorzugt, das Produkt nach der Haarwäsche zu benutzen, also im feuchten Haar. Also habe ich erst meine Haar ganz normal mit Shampoo gewaschen. Nach der Wäsche habe ich mir die BB-Creme zur Hand genommen, toll finde ich schon mal die Pumpflasche, so lässt sich das Produkt bequem dosieren. Die Konsistenz ist Cremig, der Duft lecker und dezent. Die Creme habe ich in mein Haar einmassiert. Praktisch ist natürlich das das Produkt nicht mehr ausgespült werden muss, das erspart Zeit und bei mir muss es häufig schnell gehen.

Die Creme zieht in das feuchte Haar ein, danach kann man das Haar ganz normal frisieren. Die Haare waren nach der Anwendung sehr leicht kämmbar. Nach dem Trocknen hat es einen schönen Glanz und ist weich.

Ich habe sehr feines und pflegebedürftiges Haar. Ich habe das Gefühl das dieses Produkt meinen Haaren tatsächlich sehr gut getan hat.

Fazit:

BB Creme gibt meinem Haar ein gutes Gefühl und einen schönen Glanz. Die Pflege tut meinem geschädigten Haar sehr gut und es hat sich nach einer Woche BB-Pflege wirklich gut erholt. Ob das Haar jetzt altersbedingt diese Pflege braucht, weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, das mein Haar grundsätzlich Pflege braucht und dieses Produkt meinem Haar sehr gut getan hat und ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Den Preis für das Produkt finde ich etwas hoch, zumal ich das Produkt in der täglichen Anwendung habe. Andererseits ist man bei einem solchen Ergebnis gerne mal bereit tiefer in die Tasche zu greifen. Für mich habe ich entschieden, meinen Haaren nunmehr einmal wöchentlich diese Verwöhncreme zu gönnen.

Kommentar verfassen

