Pantene Pro-V Youth Protect 7 Pflegespülung im Test

Ich habe das Produkt dank For me zum Test bekommen.

Verpackung:

Die Verpackung ist weiße Flasche mit einem Lila Aufdruck. Die Flasche steht auf dem Kopf, somit hat man bis zum letzten Tropfen die Spülung immer sofort griffbereit. Die Verpackung wirkt auf mich sehr edel und ansprechend.

Inhalt:

Pflegespülung (200 ml)

Preis ca. 3,69 €

Erhältlich eigentlich überall

Das verspricht der Hersteller:

Die Anti-Ageing-Formel pflegt das Haar, ohne es zu beschweren, und verleiht im Fülle und Glanz. Durch eine optimale Feuchtigkeitsbalance wird es geschmeidiger und die Kämmbarkeit verbessert sich. Zusätzlich schützt die Pflegespülung strapaziertes Haar vor zukünftigen Schäden.

Die Marke Pantene Pro-V.

Mit ihren Produkten sorgt die Marke Pantene Pro-V weltweit für sichtbar gesundes, glänzendes Haar. Und das bereits seit mehr als 65 Jahren.

Meine Erfahrungen:

Die Pflegespülung hat eine cremigere Konsistenz als das Shampoo aus der gleichen Reihe.

Anwendung: nach der Haarwäsche mit Pantene Pro-V Youth Protect, habe ich die Pflegespülung im feuchten Haar verteilt und einmassiert. Bei der Pflegespülung gab kaum eine Schaumbildung. Aber Erfahrungsgemäß schäumen Spülungen ja grundsätzlich nicht soviel wie ein Shampoo. Nach dem Ausspülen war ich aber von dem Produkt überzeugt. Das Haar war super leicht durchkämmbar, völlig ohne Knoten und ziepen, also genau so wie man es sich von einer Pflegespülung wünscht. Wirklich super. Der Duft ist auch sehr angenehm und dezent.

Nach den Trocknen, sieht das Haar sehr glänzend aus und ist schön weich und gepflegt. Ich bin von der Pflegespülung wirklich begeistert und kann hier meine Empfehlung aussprechen.

Fazit:

Schon das Shampoo aus der Reihe fand ich toll, die Pflegespülung kann ich ergänzend hierzu nur empfehlen, sie gibt dem Haar wirklich die notwendige Pflege und Weichheit, die das Haar braucht. Das Haar fühlt sich wirklich angenehm und gepflegt an und ist leicht frisierbar. Das Haar wird nicht beschwert durch die Spülung sondern ist richtig schön „fluffig“

Kommentar verfassen

