Pantene Pro-V Youth Protect 7 Schampoo

Ich habe das Produkt dank For me zum Test bekommen.

Verpackung:

Die Verpackung ist weiße Flasche mit einem Lila Aufdruck. In dem Deckel ist ein Dosierknopf in Gold zum praktischen Dosieren des Shampoos. Die Verpackung wirkt auf mich sehr edel und ansprechend.

Inhalt:

Shampoo (250 ml)

Preis ca. 3,69 €

Erhältlich eigentlich überall

Das verspricht der Hersteller:

Die leichte, wasseraktivierte Formulierung reinigt das Haar sanft aber gründlich. Dabei wird das Haar gepflegt ohne zu beschweren, so dass es seine natürliche Fülle behalt. Zusätzlich schützt das Shampoo gegen zukünftige Stylingschäden und äußere Einflüsse.

Die Marke Pantene Pro-V.

Mit ihren Produkten sorgt die Marke Pantene Pro-V weltweit für sichtbar gesundes, glänzendes Haar. Und das bereits seit mehr als 65 Jahren.

Meine Erfahrungen:

Das Shampoo hat eine cremige Konsistenz und schon ein kleiner Klecks reicht aus und es Schäumt richtig gut in der Hand.

Anwendung: wie gewohnt im feuchten Haar verteilen, das Shampoo riecht angenehm frisch und bildet einen schönen Schaum. Es lässt sich schön einmassieren, der Duft ist dezent und gefällt mir gut.

Nach der Wäsche lässt sich das Haar leicht auskämmen, das obwohl ich anschließend noch gar keine Spülung verwendet habe. Nach dem trocknen fühlt es sich angenehm weich an und hat einen schönen Glanz. Und ein schönes Volumen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Fazit:

Ein tolles Shampoo mit einem angenehmen Duft und einem schönen Pflegeergebnis.

Kommentar verfassen

