Pantene Pro-V Kraft & Glanz Pflegeserie im Test

Verpackung:

Shampoo und Spülung: Die Verpackung weiße Flasche mit dezentem farblichen Design.

Ampulle: kleine goldene Tube, wirkt sehr edel

Inhalt:

Glanz Shampoo (250 ml)

Glanz Spülung (200 ml)

Glanz 1-Minute Wunder Ampulle (15 ml)

Die Kraft & Glanz Pflegeserie:

Hilft die Schutzschicht der Haare wiederherzusteleln, die durch Colorieren der Haare geschädigt ist. Verleiht gesundes Aussehen und Glanz

Meine Erfahrungen:

Das Shampoo als auch die Spülung haben einen sehr angenehmen Duft und schäumen schön. Anwendung: Das Shampoo im feuchten Haar verteilen, aufschäumen, abspülen. Dann das gleiche Spielchen mit der Spülung. Hmm riecht gut.

Das Haar lässt sich nach der Anwendung leicht bürsten und stylen, was bei meinen colorierten Zotteln schon wichtig ist. Mein Haar wirkt kräftig und gesund, wie man es von einem guten Shampoo erwartet. Also ich bin zufrieden damit.

Zu der Ampulle kann ich nicht allzuviel sagen, nach nur einer Anwendung ist hier schwer ein Urteil zu fällen. Ich werde meinen Haaren aber auf jeden Fall weitere Anwendungen gönnen und hier noch Ampullen nachkaufen um hier später urteilen zu können.

Fazit:

Die Pflege mit der Serie hat meinen Haaren gut getan, für diese Produkte beide Daumen hoch !!

Kommentar verfassen

