Head & Shoulders apple fresh Pflegespülung im Test

Verpackung:

Spülung: Die Verpackung weiße Flasche mit bekanntem blauen Deckel

Inhalt:

Spülung (250 ml)

Das verspricht der Hersteller:

Einen frischen Apfelduft

Gepflegtes Haar bis in die Spitzen

Entfernt Schuppen bis zu 100 % bei regelmäßiger Anwendung

Meine Erfahrungen:

Die Spülung hat einen dezenten Duft nach Apfel. Leider ist dieser nicht so intensiv wie bei dem dazugehörigen Schampoo. Die Spülung hat eine normale cremige Konsistenz und lässt sich gut verteilen.

Ich habe bereits Erfahrungen mit Head and Shoulders, die Wirkung gegen Schuppen ist perfekt. Bei regelmäßiger Anwendung verschwinden diese wirklich dauerhaft. Die Spülung macht das Haar leicht kämmbar und das ist ja auch der Sinn einer Spülung.

Ich bin sehr zufrieden mit der Spülung, mein Haar fühlt sich weich und gesund an.

Fazit:

Die Wirkung gegen Schuppen ist Super, hier „Daumen hoch“, der Duft bei der Spülung könnte etwas intensiver sein. Die pflegende Wirkung ist super, das Haar ist leicht kämmbar und fühlt sich angenehm weich an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s