Head & Shoulders apple fresh Schampoo

Ich habe das Produkt dank For me zum Test bekommen.

Verpackung:

Shampoo: Die Verpackung ist weiße Flasche mit bekanntem blauen Deckel, auf dem Etikett ist ein knackig grüner Apfel zu sehen

Inhalt:

Shampoo (300 ml)

Preis ca. 3,99 €

Erhältlich eigentlich überall

Das verspricht der Hersteller:

Verleiht dem Haar einen langanhaltenden, frischen Apfelduft

Entfernt Schuppen bis zu 100 % bei regelmäßiger Anwendung

Sorgt für schönes, gepflegtes Haar

Hat einen milden ph-Wert

Meine Erfahrungen:

Das Schampoo hat eine normale cremige Konsistenz und Schäumt gut.

Anwendung: wie gewohnt im feuchten Haar verteilen, schon hier kommt man in den Genuss des wunderbaren Apfelduftes, in den ich mich gleich verliebt habe. Das Shampoo hat einen Wahnsinnsduft nach Apfel. Der Duft ist richtig angenehm und riecht wirklich sehr, sehr lecker.

Ich habe bereits Erfahrungen mit Head and Shoulders, die Wirkung gegen Schuppen ist definitiv gegeben. Bei regelmäßiger Anwendung verschwinden diese wirklich dauerhaft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schampoo und begeistert von dem Duft, der wirklich sehr sehr lange anhält.

Fazit:

Die Wirkung gegen Schuppen ist gegeben, hier schon mal „Daumen hoch“, dafür muss das Produkt aber definitiv dauerhaft angewendet werden. Der neue Duft ist für mich der absolute Highlight. Echt super !!!

Kommentar verfassen

