Lorenz Naturals mit Balsamico im Test

Verpackung:

Braune Tüte, dezent gehalten, auf der Verpackung sind Kartoffelchips abgebildet über die Balsamico geträufelt wird.

Inhaltsstoffe:

Durchschnittliche Nährwerte

100 g

Portion (30 g)

Brennwert kcal

516 kcal

154,8 kcal

Brennwert kJ

2153 kJ

645,9 kJ

Eiweiß

6 g

1,8 g

Kohlenhydrate

49 g

14,7 g

davon Zucker

2,9 g

0,9 g

Fett

32 g

9,6 g

davon gesättigte Fettsäuren

3,2 g

1,0 g

Ballaststoffe

4,2 g

1,3 g

Natrium

0,95 g

0,28 g

Zutaten:

Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Meersalz, Natürliches Aroma, Balsamicoessigpulver, Zwiebelpulver, Zucker, Essigextrakt, Hefeextraktpulver, Süßmolkenpulver.

Preis:

Ca. 1,50 €/110 g

Meine Erfahrungen:

Erstmal zur Optik, die Chips sind sehr hell und dünn und riechen dezent nach Essig. Zum Geschmack sei gesagt, die Chips sind knusprig und würzig, wie Chips sein müssen. Sie schmecken ein bisschen süßlich und sind für meinem Geschmack etwas zu salzig, aber dennoch hat es mir der außergewöhnliche Geschmack angetan, die leichte Note von Balsamico kommt erst beim Kauen zur Geltung und gefällt mir gut. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören weiterzunaschen. Lecker !!!!

Fazit:

Balsamico Naturals gehören definitiv ab sofort zu meiner Lieblingssorte, außergewöhnlich und lecker. Toll finde ich des rein natürlich Zutaten verwendet wurden. Ohne Konservierungstoffe und Geschmacksverstärker und ohne künstliche Aromen. Könnten allerdings etwas weniger salzig sein.

Kommentar verfassen

