BB Cream von Garnier

Ich dank Garnier die BB Cream Skin Naturals testen dürfen

Verpackung:

Eine schwarz/grüne Schachtel auf der der Inhalt abgebildet ist. Inhalt ist eine Tube in einem dezenten Hautton. Verpackung ist schlicht gehalten, ansprechend.

Inhalt:

Die Tube enthält 50 ml

Preis ca. 9,00

Erhältlich Drogerien, Supermärkte

Das verspricht der Hersteller:

Mildert Falten

Strafft Haut

Ebenmäßiger Teint & Strahlen

24 h Feuchtigkeit

UVA-/UVB-Schutz: LSF 15

Meine Erfahrungen:

Die Creme von der Konsistenz her wirklich cremig und nicht so flüssig, sie lässt sich angenehm im Gesicht verteilen. Der Duft ist dezent und angenehm.

Anwendung: Die Creme wie gewohnt auf die gereinigte Haut auftragen. Damit ich eine bessere Deckkraft erhalte, habe ich die Creme gleich ein zweites Mal aufgetragen, so habe ich für mich die optimale Deckkraft erhalten.

Die BB Cream macht einen wirklich dezenten Farbton. Das Gesicht wirkt tatsächlich glatt und entspannt, was mich natürlich sehr begeistert.

Zum Entfernen der Creme reicht abends eine normale Reinigung mit Wasser völlig aus. Was noch sehr wichtig ist, es gibt absolut keine Abfärbungen an der Kleidung, die man bei Make up ja leider oftmals hat.

Fazit:

Die glättende Wirkung hat die BB Cream tatsächlich. Also optimal für den täglichen Gebrauch, morgens muss es bei mir immer schnell gehen und mit BB Cream sieht man echt frisch und gepflegt aus. Dank BB Cream kann man auf Make up durchaus verzichten.

Kommentar verfassen

