Bertolli Spray im Test:

Produkt:

1 Bertolli Spray Olio di Oliva Cucina"

1 Bertolli Spray Extra Vergine Originale"

Verpackung:

Die Sprühflaschen sehen nett dekorativ und ansprechend aus

Inhalt:

Jeweils 200 ml

Preis:

Ca. 3,49 €/200 ml

Meine Erfahrungen:

Ich durfte bei kjero die Bertolli-Olivenöl-Sprays testen.

Das Olia di Oliva Cucina eignet sich für heiße Speisen, Pfannengerichte, Ofengerichte

Das Extra Vergine Originale eignet sich für Salate und zum Abschmecken aller kalten Speisen

Die Dosierung mit Sprayflaschen ist eine super Idee. So kann man wirklich sparsam und kalorienreduziert kochen. Die Sprayflaschen geben einen gleichmäßigen feinen Sprühnebel ab. Geschmacklich gibt es nix zu meckern.

Wir haben die Sprays zum Grillen benutzt und das Grillgut kurz damit besprüht, das Fleisch wurde gleichmäßig und dezent mit dem Öl besprüht und war wirklich lecker. Für Salate finde ich das Spray richtig perfekt. Jeder konnte sich so seinen Salat besprühen wie er es gerne wollte, dank des feinen Sprühnebels ist das Olivenöl perfekt und vor allem SPARSAM auf dem Salat verteilt.

Fazit:

Super ! Perfekte Dosierung, geschmacklich vollkommen in Ordnung. Also ich finde die Sprays toll und werde sie auch weiterhin benutzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s