NIVEA Coconut Cream Cremedusche Test

Verpackung:

Die Verpackung ist eine weiße Flasche (250 ml), abgebildet ist eine offene Kokosnuss die von einer Welle umspült wird. Wirkt sehr positiv und „erfrischend“

Inhalt:

250 ml Creme mit Jojobaöl und Cocosduft

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glycerin, Glyceryl Glucoside, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Polyquaternium-7, Styrene/Acrylates Copolymer, Citric Acid, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, Coumarin, Limonene, Parfum

Packungsgrößen:

Flasche 250 ml

Preis:

1,99 €

Meine Erfahrungen:

Ich habe NIVEA Cream Cremedusche Coconut getestet.

Gleich beim öffnen der Flasche habe ich erstmal eine „Duftprobe“ genommen, BOAR das riecht so lecker nach Kokos, einfach nur super.

Also gleich ab unter die Dusche, die Creme lässt sich schön verteilen, schäumt angenehm und riecht phantastisch, ich konnte gar nicht genug davon bekommen

Die Haut fühlt sich nach dem Duschen angenehm weich an.

Fazit:

ICH bin begeistert, ich liebe den Duft von Kokosnüssen das riecht so schön nach Urlaub, Strand und Meer…. Von mir alle Daumen hoch !!!!

Danke „dm“ das ich Nivea Cream Cremedusche Coconut testen durfte.

Kommentar verfassen

