NIVEA Creme Care Cremedusche im Test

Ich habe als Nivea Botschafterin die neue NIVEA Creme Care Cremedusche testen dürfen

Verpackung:

Die Verpackung ist NIVEA typisch. Dunkelblaue Flasche mit weißer Aufschrift. Einem Bild von einem strahlend weißen cremigen Duschgeltropfen der auf dem blauen Untergrund glänzt. Schlicht, einprägsam und niveatypisch.

Inhalt:

Cremedusche (250 ml)

Preis ca. 1,99 €

Erhältlich eigentlich überall

Das verspricht der Hersteller:

Die NIVEA Creme Care Cremedusche ist ein pflegendes Duschgel, das die Haut sanft reinigt, intensiv pflegt und dabei mild nach Nivea duftet.

Ph-hautneutral – Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Für alle Hauttypen und die ganze Familie geeignet

Reinigt und pflegt die Haut intensiv unter der Dusche

Die leichte Formel mit pflegenden Ölen und Feuchtigkeitsspendern verleiht ein angenehmes Hautgefühl – wie mit Feuchtigkeit versorgt.

Duftet mild nach der original NIVEA Creme

Die Pflegeformel:

ProVitamin B5

Pflegende Öle

Feuchtigkeitsspender wie Glycerin

Die NIVEA Pflegetechnologie Hydra IQ Durch die reichhaltige Formel mit einem hohen Anteil an Feuchtigkeisspendern und der NIVEA Pflegetechnologie Hydra IQ verleiht die NiIVEA Creme Care ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate | Glyceryl Glucoside, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Panthenol, Octyldodecanol, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Chloride, Polyquaternium-7, Citric Acid, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Styrene/Acrylates Copolymer, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

Meine Erfahrungen:

Die Anwendung ist wie bei jedem Duschgel. Einfach einen wallnussgroßen Tropfen auf die Hand geben und auf der nassen Haut verteilen. Die NIVEA Creme Care Cremedusche macht einen schönen weißen fluffigen Schaum, der absolut niveatypisch duftet, ganz wie früher. Wer NIVEA seit Jahren kennt, weiß was ich meine. Sehr, sehr dezent und angenehmer Duft. Anschließend einfach mit Wasser abduschen und abtrocknen. Die Haut fühlt sich angenehm weich und gepflegt an, fast wie frisch eingecremt an. Der Duft ist superlecker ich liebe NIVEA und finde den dezenten Duft toll! Die Cremedusche ist sehr ergiebig. Ich mag NIVEA , mal wieder ein tolles Produkt.

Fazit:

NIVEA – was will man da groß sagen. Riecht super, ist günstig im Preis. Die Haut wird toll gepflegt und duftet angenehm. „Daumen hoch“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s