Philips Haartrockner HP8230 im Test

Verpackung:

Die Verpackung ist ansprechend und macht Lust aufs Ausprobieren.

Inhalt:

Der ThermoProtect Haartrockner
1 Aufsatz (Stylingdüsen)

Preis: 19,99 €

Highlights

· Professionelle Leistung von 2100 W für ein perfektes Ergebnis wie vom Friseur

· Weniger Haarschäden durch ThermoProtect-Temperatureinstellung

· Sechs flexible Gebläse- und Temperaturstufen für volle Kontrolle

· Kaltstufe für lang anhaltenden Look

· Perfekte Stylingergebnisse dank schmaler Stylingdüse

Technisches:

Wattleistung: 2100 W
Kabellänge: 1,8 m
Farbe/Design: schwarz

Ausstattung: 1 Stylingdüse

Kaltstufe: Ja

Temperaturstufen: 3
Ionisierungsfunktion: Ja
Aufhängeöse: JaService
2 Jahre Garantie: Ja

Meine Erfahrungen:

Ich habe diesen Haartrockner getestet und bin sehr zufrieden. Er ist einfach zu bedienen. Hat 3 Temperaturstufen.

Meine Haare werden schonend getrocknet und sehen nicht mehr so strohig aus, wie bei meinem alten Haartrockner. Auf die Kaltstufe will ich nciht mehr verzichten, zum schonenden stylen ist sie wirklich absolut perfekt. Sicher liegt das auch an der Ionensierungsfunktion. Durch die 2100 W wird ein starker Luftstrom erzeugt, dadurch kann ich besonders schnell und einfach trocknen und schnell ist morgens bei mir immer sehr wichtig 😉 Mit der Stylingdüse kann mann gezielt einzelne Strähnen trocknen und stylen.


FAZIT:

Super Ergebnis. Mein Haar sieht gesund und glänzend aus. Ich finde den Haartrockner super, weil er mein Haar schonend trocknet. Ich kann mein Haar dank der 2100 W Leistung in verschiedener Einstellungsstufen wirklich ganz einfach stylen.

Highlight:

Mein persönlicher Highlight ist die „Wartung“. Den Lufteinlassfilter kann man abnehmen, das war bei meinem alten Haartrockner nicht der Fall, da war das Reinigen umständlich und nur schwierig möglich. Jetzt kann ich ihn einfach abnehmen und saubermachen, das ist wirklich super. Dafür „Daumen hoch“


Die Optik/das Design sind schlicht, aber ansprechend.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, ich kann den Haartrockner HP8230 weiterempfehlen.

Kommentar verfassen

