Mein FA Sport Invisible Power Test

Verpackung:

Eine weiße Flasche mit dezenten Fliedertönen beschriftet, sehr ansprechend und dezent

Inhalt:

150 ml.

Anwendung:

Auf die saubere trocknen Haut aufsprühen ;-))

Preis:

Für 1 Flasche ca. 1,50 €

Das Fa Versprechen:

72-h-Hochleistung mit Anti-Flecken-Leistung

Meine Erfahrungen:

Das Deo riecht angenehm frisch und irgendwie „zart“, sehr angenehm. Die Intensität des Duftes lässt nach einiger Zeit nach, was aber wohl eher darauf schließen lässt, das man sich an den Duft einfach gewöhnt hat. Aber er hält den ganzen Tag an, ob das jetzt tatsächlich auch 72 h sind, das wollte ich nicht wirklich darauf ankommen lassen, da ich mich täglich dusche, kann ich hier nur über max. 24 Stunden berichten.

Wie versprochen macht das Deo weder Flecken noch hinterlässt es auf dunklen Klamotten „weiße Spuren“.

Besonders vorzuheben ist, das das Deo keinen Alkohol enthält, so gibt es kein Brennen, auch nicht auf frisch rasierter Haut !!!

Fazit:

Ein tolles neues Deo mit angenehmen Duft und langanhaltender Wirkung

Kommentar verfassen

