RAUSCH Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray

Ich habe das Produkt dank Kjero zum Test bekommen.

Verpackung:

Die Verpackung ist weiße Flasche mit einem gelben Deckel. Die Verpackung ist sehr schlicht und dezent gehalten. Hat eine handliche Größe mit 2 „Griffmulden“ liegt also gut in der Hand.

Inhalt:

Sprühflasche (100 ml)

Preis: ca. 10 €

Erhältlich: Apotheken

Das verspricht der Hersteller:

Schützt das Haar vor dem Austrocknen

Verleiht Geschmeidigkeit und strahlenden Glanz

Für zu Hause und Unterwegs – ins feuchte oder trockne Haar – ohne ausspülen

Meine Erfahrungen:

Das Produkt ist speziell für trocknes und sprödes Haar entwickelt worden. Da ich selber sehr trocknes Haar habe, war dieser Test mal wieder perfekt für mich. Das Spray liegt sehr gut in der Hand. Das Spray hat einen sehr angenehmen frischen Duft. Im feuchten Haar angewendet macht es die Haare wirklich leicht kämmbar. Da ich leicht gelocktes Haar habe, habe ich hier immer zu kämpfen, wenn ich keine zusätzlichen Pflegeprodukte verwende. Das Spray eignet sich hervorragend dazu.

Fazit:

Das Spray ist echt toll, hält was es verspricht, ist klein, handlich und macht das Haar leicht kämmbar und verleiht einen leichten Glanz. Den Preis konnte ich bisher noch nicht rausfinden, aber bekanntlich sind die Produkte von Rausch etwas teurer. Hier muss man überlegen, was einem der Luxus wert ist.

Kommentar verfassen

