Kalorinarme Erfrischung


VELTINS Fassbrause Ich hatte das Vergnügen VELTINS Fassbrause zu testen – gleich alle drei Sorten! Verpackung: Veltins Fassbrause gibt es in drei Geschmacksrichtunge, Zitrone, Holunder und Apfel-Kräuter. Die 3 Flaschen kommen in fröhlich bunten Farben und wirken sehr ansprechend. Zitrone im typischen Gelbtönen, Holunder in Rottönen und Apfel in Grüntönen – wirkt schon mal sehr ansprechend auf mich. Erhältliche Größen: Kasten 24 x 0,33 l Sixpack 6 x 0,33 l Dose 0,33 l Angaben des Herstellers: Die erfrischende VELTINS Fassbrause Holunder mit nur 23 kcal – ohne Farbstoffe
– ohne Konservierungsstoffe
– ohne künstliche Aromen Mit der alkoholfreien VELTINS Fassbrause kann sich jeder ohne Reue fruchtig-spritzig erfrischen – ein wirkliches Mehrgenerationengetränk und auch für Sportler bestens geeignet. Insbesondere die Kombination aus dem milden, alkoholfreien Bier nach deutschem Reinheitsgebot und natürlichem Fruchtgeschmack der drei Sorten Zitrone, Holunder und Apfel-Kräuter sowie belebender Kohlensäure macht den Erfrischungsappeal aus. Meine Erfahrungen: Ich durfte die Veltins Fass Brause testen. Der erste Eindruck war direkt positiv, die Flaschen wirken ansprechend und schon durch die fröhliche Farbgebung haben sie eine erfrischende Wirkung auf mich. Wichtig ist es, das Getränk gut durchzukühlen. Geschmacklich erinnert mich die Fassbrause nicht an Radler oder ähnliche Biermixgetränke, sondern eher an Saft-Schorle. Der Geschmack ist etwas wässrig und der Früchtegeschmack kommt für mich gut rüber. Das Getränk hat eine sehr gute Mischung, es ist weder zu süß noch ist es zu „bierlastig“. Der Biergeschmack ist wirklich nur im „Hauch“ zu schmecken, ich finde das sehr angenehm und die Getränke superlecker und optimal zum Erfrischen Die Fassbrause hat nur halb soviel Kalorien wie Limonade und isotonisch ist es auch. Mir persönlich hat Holunder am besten geschmeckt – aber das muss ja jeder selber rausfinden, was seine Lieblingssorte ist. Fazit: Ein leckeres fruchtiges Erfrischungsgetränk, das sicher öfter bei mir zu finden sein wird

http://friends.fitforfun.de/siegel/2014/veltins/fff_friends_veltins.js

Siegel für VELTINS Fassbrause

Kommentar verfassen

