Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY – Farbpräzisionscreme für blondes Haar


Ich habe das Produkt dank For me zum Test bekommen.

Verpackung:

Die Verpackung ist eine kleine rote Tube mit goldenen Schriftzügen.

Inhalt:

Tube (58 ml)

Preis ca. 5,99 €

Infos des Hersteller:

Das salon-inspirierte Farbpräzisions-Creme Elixier aus der ColourFINITY-Serie von Vidal Sassoon Pro Series legt sich schützend um die Haare und bewahrt die Farbe

Meine Erfahrungen:

Durch regelmäßiges Färben, in meinem Fall sind es blonde Strähnen, wird das Haar sehr stark beansprucht. Blondierung strapaziert die Haare sehr extrem. Es wird schnell trocken und spröde. Für mich ist es sehr wichtig hier gut zu Pflegen, dazu gehört für mich nach jeder Wäsche, eine Spülung und einmal wöchentlich ein Zusätzliches Verwöhnprogramm für meine Haare.

Das Creme Elixier wird ins frisch gewaschene, feuchte Haar einmassiert, 2 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Das ganze genügt einmal wöchentlich.

Die Creme hat einen angenehmen Duft und meine Haare freuen sich ohnehin immer sehr über ein wöchentliches Verwöhn-Programm und „saugt“ so eine Pflege förmlich auf.

Ich habe natürlich das Komplettprogramm genutzt. Also erstmal das Shampoo von ColourFINITY dann die Spülung und danach (einmal wöchentlich) das Creme Elixier. Meinem Haar hat die Pflege sehr gut getan, die Strähnen haben einen schönen Glanz. Das Haar wirkt alles in allem weich und gepflegt.

Fazit:

Die Creme ist ein super Verwöhnprogramm, das man dem Haar durchaus einmal wöchentlich gönnen sollte. Der Preis ist sicherlich etwas höher, aber da man die Creme nicht täglich benutzt, kann man sich diesen Luxus ruhig gönnen, das Haar freut sich auf jeden Fall. Und wenn hierdurch die Farbe länger „frisch hält“ – was will man mehr?

Ich kann die Serie für alle „Blondinen“ guten Gewissens weiterempfehlen.

Kommentar verfassen

