Vidal Sassoon Pro Series ClourFINITY – Spülung für blondes Haar


Ich habe das Produkt dank For me zum Test bekommen.

Verpackung:

Die Verpackung ist weiße Flasche mit einem roten Aufkleber und goldenen Schriftzügen.

Inhalt:

Spülung (500 ml)

Preis ca. 4,29 €

Infos des Hersteller:

Die Spülung versorgt das Haar mit Feuchtigkeit. Durch die Color-Stabilisatoren wird die Haarfarbe nach dem Färben zusätzlich geschützt. Außerdem wird das Haar geschmeidig und leicht zu kämmen.

Meine Erfahrungen:

Durch regelmäßiges Färben, in meinem Fall sind es blonde Strähnen, wird das Haar sehr stark beansprucht. Blondierung strapaziert die Haare sehr extrem. Es wird schnell trocken und spröde. Für mich ist es sehr wichtig ein sehr gut pflegendes Shampoo zu nutzen und ohne Spülung geht bei mir auch gar nix.

Die Spülung ist cremig und riecht angenehm. Die Anwendung ist wie bei jeder Spülung, einfach im frisch gewaschenen, feuchten Haar einmassiere und gründlich ausspülen. Wie von Spülungen gewohnt, schäumt diese nicht wie Shampoo sondern bleibt insgesamt eher cremig und zieht gut ins Haar ein.

Nach dem Ausspülen ist das Haar wird wirklich richtig schön weich und vor allen Dingen, und das ist das allerwichtigste, es ist leicht kämmbar, kein Ziepen oder Zuppeln – einfach super. So wie man es von einer Spülung erwartet !!!!

Meine Haare waren bei der ersten Anwendung gerade frisch „gesträhnt“ – Ich habe sowohl das Shampoo als auch die Spülung von Vidal Sassoon ColourFINITY benutzt. Das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend, mein Haar hat einen schönen Glanz in meine Strähnen gezaubert und wirkt schön gepflegt und „fluffig“.

Fazit:

Die Spülung ist toll und hält was sie verspricht, das Haar ist super vorbereitet für das Styling, da es gut kämmbar ist und den blonden Strähnen Glanz verleiht.

Ich kann die Serie für alle „Blondinen“ guten Gewissens empfehlen.

Kommentar verfassen

