Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY – Grundiershampoo für blondes Haar


Ich habe das Produkt dank For me zum Test bekommen.

Verpackung:

Die Verpackung ist eine rote Flasche mit hauptsächlich goldenen Schriftzügen. Wirkt ansprechend und edel

Inhalt:

Shampoo (500 ml)

Preis ca. 4,29 €

Infos des Hersteller:

Vidal Sasson ist speziell für blondiertes Haar. Das Shampoo befreit die Haare mit Hilfe von Antioxidantien von Mineralien und bereitet sie auf die nächste Coloration vor.

Meine Erfahrungen:

Durch regelmäßiges Färben, in meinem Fall sind es blonde Strähnen, wird das Haar sehr stark beansprucht. Blondierung strapaziert die Haare sehr extrem. Es wird schnell trocken und spröde. Für mich ist es sehr wichtig ein sehr gut pflegendes Shampoo zu nutzen.

Das Shampoo ist cremig und riecht angenehm duftig. Die Anwendung ist wie bei jedem Shampoo, einfach in die feuchten Haare einmassieren. Das Shampoo schäumt schön und der Duft gefällt mir sehr gut. – nein ich würde sagen sogar sehr gut, riecht richtig richtig lecker.

Nach der Wäsche habe ich direkt auch die Spülung von ColourFINITY benutzt, das hat mein Haar schön auskämmen gemacht.

Meine Haare waren bei der ersten Anwendung frisch „gesträhnt“ – somit perfekt vorbereitet für den Test. Und tatsächlich, das Shampoo verleiht meinen Strähnen wirklich einen schönen Glanz.

Fazit:

Ein tolles Shampoo mit einem angenehmen Duft und einem schönen Pflegeergebnis. Vom Gefühl her meine ich das die Strähnen Dank dem Shampoo mehr glänzen als bisher, ob diese Farbfrische jetzt tatsächlich länger anhaltend ist, als von anderen Shampoo-Sorten, kann ich nur schwer beurteilen. Ich geh regelmäßig alle 4 Wochen zum Friseur und in der Zeit so schnell eh nix. Ach erwähnen sollte ich noch, das mein Friseur beim letzten Termin (also als meine Haare mit dem neuen Shampoo gepflegt wurden) gesagt hat, das mein Haar sehr erholt aussieht ;-). Das doch mal ein tolles Kompliment für das Shampoo.

Kommentar verfassen

