Tolle glanzvolle Reinigung mit noch tollerem Duft

Verpackung:

Sprühflasche

Inhalt:

700 ml

Preis:

Ca. 3,99 €

Inhaltsstoffe:

<5 % nichtionische Tenside, Duftstoffe, Hexyl cinemal, Linalool

Reizt die Augen, reizt die Haut Gase/Dämpfe/Sprühnebel nicht einatmen. Bei Berührung mit den Augen sofort mit reichlich Wasser ausspülen und einen Arzt konsultieren. Berührungen mit der Haut vermeiden.

Anwendung:

Auf die zu reinigende Oberfläche auftragen und abwischen, danach gut abspülen und nachtrocknen. Das war es eigentlich schon. Bei härteren Verschmutzungen das Mittel ein paar Minuten einwirken lassen.

Das verspricht der Hersteller:

100 % Antikal-Power mit der Frische von Febreze. Antikal Fresh entfernt Wasserflecken sowie Kalkablagerungen und verbreitet einen angenehmen frischen Duft. Es schont die Oberflächen und wirkt aktiv neuen Kalkablagerungen entgegen. Ideal für Oberflächen in Küche und Bad, die häufig mit Wasser in Berührung kommen. Antikal Fresh hat die 100%ige Antikal-Kraft, da es genauso wirkungsvoll Kalk entfernt wie das reguläre Antikal.

Entfernt Kalkbeläge & Wasserflecken geruchsarm und wirkt neuen Kalkablagerungen entgegen

Sorgt für anhaltenden Glanz in Küche und Bad

Hinterlässt einen frischen Blütenduft

Meine Erfahrungen:

Das Reinigungsmittel wird in einer weißen Sprühflasche angeboten, einfach auf die zu reinigenden Flächen auftragen, also habe ich mit meiner Badarmatur angefangen. Der Duft ist mega angenehm, schön frisch und duftig, typisch Febreze halt. Für mich das erste „Putzmittel“ das nicht nach Putzmittel riecht sondern wirklich angenehm duftet. Die Reinigungswirkung will ich natürlich hier nicht vernachlässigen, die Armatur glänzt wie hulle, wirklich super. Mein Waschbecken ist auch wunderbar sauber. Wasserflecken und Kalk sind spurlos verschwunden. Alles was bleibt ist ein toller glanz.

Da wir mit 6 Personen sind, muss ich ohnehin mehrmals am Tag putzen und wischen. Aber nach der ersten „Behandlung“ mit Antikal Fresh war es die nächsten 2 Tage vollkommen ausreichend mit einem feuchten Tuch abzuwischen und anschließend trocken nachzuwischen. Antikal Fresh kam bei mir erst wieder am 3. Tag zum Einsatz. Also ich bin begeistert vor allem von dem Duft, alles riecht sehr lecker frisch und nicht so doof nach „Putzmittel“ wie sonst. Daumen hoch von mir.

Fazit:

Hält was es spricht, entfernt alle Wasser- und Kalkflecken alles wird glänzend und sauber und es duftet wirklich sehr angenehm. Ich bin Fan geworden von Antikal Fresh mit dem tollen Duft von Febreze und kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Danke „for me“ für den tollen Test

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s