Pantene Pro-V Anti Haarverlust – intensive Kräftigung 2 Min Kur

Ich habe das Produkt dank For me zum Test bekommen.

Verpackung:

Die Tube ist weiß mit eine Dosieröffnung und auf dem Bild sind „Vitaminkapseln“ zu sehen, das vermittelt das Gefühl „das ist Gesund für die Haare“

Inhalt:

Tube (200 ml)

Preis ca. 5,99 €

Inhaltsstoffe:

Aqua, Stearyl Alcohol, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Behentrimonium Chloride, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Isopropyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Parfum, Disodium EDTA, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Divinyldimethicone/Dimethicone Copolymer, Hexyl Cinnamal, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Limonene, Amyl Cinnamal, Sodium Hydroxide, Magnesium Nitrate, Tocopheryl Acetate, C12-13 Pareth-3, C12-13 Pareth-23, Citric Acid, Methylchloroisothiazolinone, Phenoxyethanol, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone

Infos des Hersteller:

Kräftigungs-Intensivkur für bis zu 10 x widerstandsfähigerem Haar & Kraft gegen Haarverlust durch Haarbruch. Kraft gegen Stylingschäden ggü. Einem Shampoo ohne Pflegestoffe.

Meine Erfahrungen:

Die Konsistenz ist schön cremig. Die Kur einmal die Woche im feuchten Haar einmassieren und ca. 2 Minuten einwirken lassen. Die Kur riecht fruchtig frisch. Da ich sehr pflegebedürftiges Haar habe, habe ich immer den Eindruck, das mein Haar Kurpackungen förmlich aufsaugt. Das Haar ist nach der Pflege richtig schön weich und leicht durchkämmbar. Die Kur ist absolut verträglich und riecht sehr angenehm. Mein Haar ist sehr strapaziert und pflegebedürftig, eine Kur muss ich mir regelmäßig gönnen und kann ich nur jedem empfehlen.

Fazit:

Eine tolle Pflege, die man seinen Haaren absolut gönnen kann. Der Preis sollte nicht abschrecken, man braucht wirklich nur einen kleinen Tropfen von der Kur und dann kommt man mit der Tube wirklich lange aus.

Kommentar verfassen

