Pantene Pro-V Anti Haarverlust – Schampoo

Ich habe das Produkt dank For me zum Test bekommen.

Verpackung:

Die Flasche ist weiß mit eine Dosieröffnung und auf dem Bild sind „Vitaminkapseln“ zu sehen, das vermittelt das Gefühl „das ist Gesund für die Haare“.

Inhalt:

Shampoo (250 ml)

Preis ca. 3,69 €

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Dimethicone, Sodium Citrate, Cocamide MEA, Sodium Xylenesulfonate, Parfum, Citric Acid, Sodium Benzoate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Chloride, Glycerin, Tetrasodium EDTA, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Linalool, Hexyl Cinnamal, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone

Infos des Hersteller:

· bis zu 97 % weniger Haarverlust, bei Haarverlust durch Haarbruch, System mit Shampoo und Pflegespülung ggü einem Shampoo ohne Pflegestoffe

· Kräftigt das Haar gegen Stylingschäden vom Ansatz bis in die Spitzen

· Klinisch bestätigte Wirkung

· Sichtbar gesundes Haar mit jeder Anwendung

Meine Erfahrungen:

Das Shampoo ist schön cremig. Der Geruch ist eher fruchtig und frisch. Ich empfinde den Duft als sehr angenehm.

Die Anwendung ist wie bei jedem Shampoo, einfach in die feuchten Haare einmassieren. Das Shampoo schäumt leicht und lässt sich schön verteilen.

Nach der Wäsche ist das Haar angenehm weich und lässt sich sehr gut durchkämmen.

Fazit:

Ein angenehm duftendes Shampoo das die Haare nicht beschwert und gut kämmbar macht. Es ist gut verträglich und ergiebig. Die Wirkung gegen Haarausfall kann man sicher erst nach längerem Zeitraum beurteilen. Aber die Tatsache das das Haar gut kämmbar wird spricht ja schon dafür, das beim Durchkämmen nicht so stark „gezuppelt“ werden muss und somit weniger Haare ausgekämmt werden. Von mir ganz klar die Daumen hoch für das Produkt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s