Landliebe Milchreis – Test von Freundin Trendlounge

Verpackung:

Kleine 150 g Joghurtbecher, die Motive entsprechend der Geschmacksrichtung angepasst

Geschmacksrichtung:

Traditionell

Zimt

Apfel

Schoko

Vanille

Inhalt/Preis:

150 g Becher

Ca: 0,70 €

Inhaltsstoffe:

Aprikose:

Kalorien- und Nährwertangaben beziehen sich auf: 100 g bzw. ml

Energie:

579 kJ / 138 kcal

Fett:

5,0 g

– davon gesättigte Fettsäuren:

3,4 g

Kohlehydrate:

20 g

– davon Zucker:

12 g

Eiweiß:

3,1 g

Salz:

0,2 g

Traditionell:

Kalorien- und Nährwertangaben beziehen sich auf: 100 g bzw. ml

Energie:

579 kJ / 138 kcal

Fett:

5,0 g

– davon gesättigte Fettsäuren:

3,4 g

Kohlehydrate:

20 g

– davon Zucker:

12 g

Eiweiß:

3,1 g

Salz:

0,2 g

Schokolade:

Kalorien- und Nährwertangaben beziehen sich auf: 100 g bzw. ml

Energie:

618 kJ / 147 kcal

Fett:

5,3 g

– davon gesättigte Fettsäuren:

3,7 g

Kohlehydrate:

21,0 g

– davon Zucker:

13,0g

Eiweiß:

3,7 g

Salz:

0,2 g

Vanille

Kalorien- und Nährwertangaben beziehen sich auf: 100 g bzw. ml

Energie:

593 kJ / 141 kcal

Fett:

5,3 g

– davon gesättigte Fettsäuren:

3,6 g

Kohlehydrate:

20 g

– davon Zucker:

12 g

Eiweiß:

3,3 g

Salz:

0,1 g

Zimt

Kalorien- und Nährwertangaben beziehen sich auf: 100 g bzw. ml

Energie:

584 kJ / 139 kcal

Fett:

5,0 g

– davon gesättigte Fettsäuren:

3,4 g

Kohlehydrate:

20,0 g

– davon Zucker:

12,0 g

Eiweiß:

3,4 g

Salz:

0,2 g

Apfel

Kalorien- und Nährwertangaben beziehen sich auf: 100 g bzw. ml

Energie:

597 kJ / 142 kcal

Fett:

4,9 g

– davon gesättigte Fettsäuren:

3,3 g

Kohlehydrate:

21,0 g

– davon Zucker:

13,0 g

Eiweiß:

3,3 g

Salz:

0,2 g

Meine Erfahrungen:

Wir durften für Freundin TrendLounge Landliebe Milchreisprodukte testen, gleich alle 5 Sorten.

Die Begeisterung der Kinder war schon im Vorfeld mehr als groß. Kaum das das Paket angekommen ist, sind sie wie die Fliegen über den Milchreis hergefallen. Klar könnte man Milchreis auch selber machen, aber ehrlich gesagt, in den kleinen Bechern und dann noch in sovielen Sorten, das wäre mir zuviel Arbeit ;-). So zum Test: Die Konsistenz ist cremig und der Reis leicht bissig, so wie man es bei Milchreis erwartet. Alle Sorten haben meinen Kids und mir mehr als gemundet. Jeder hat natürlich so seinen Favoriten, aber das ist ja auch Geschmackssache und in Ordnung so. Mein Favorit ist Aprikose, lecker fruchtig, nicht zu süß. Die Kinder bevorzugen den Vanille und Schoko und der Herr des Hauses Apfel. Somit teilt sich alles wunderbar auf und jeder ist glücklich.

Fazit:

Die Landliebe Milchreisprodukte sind durchweg alle super lecker, schmecken so wie Milchreis schmecken muss, lecker körnig bissig und werden von uns immer wieder gerne geschlemmt. Daumen hoch dafür.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s