SPEICK THERMALsensitiv – Erfrischendes Duschgel

Ich habe durfte für Friendstipp.eu das Speick Thermalsensitiv Duschgel testen

Verpackung:

Die Verpackung ist sehr schlicht, eine transparent/grüne Tube, die auf dem Kopf steht.

Inhalt:

Cremedusche (200 ml)

Preis ca. 6,80 €

Das verspricht der Hersteller:

Erfrischendes Duschgel mit der Kraft des Thermalwassers aus Bad Schlangenbad.

Die vitalisierende Textur mit hochaktivem Wirkstoffkomplex enthält:

konzentrierten Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance

sanfte Tenside

rückfettendes Vitamin F

hautberuhigenden Bio-Schilfrohr-Extrakt

Die fruchtige Duftkomposition aus reinen ätherischen Ölen inspiriert und macht das Duschen zum Vergnügen.


100% frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis. Vegan. Dermatologisch allergologisch getestet

Meine Erfahrungen:

Die Anwendung ist wie bei jedem Duschgel. Einfach einen kleinen Tropfen auf die Hand geben und auf der nassen Haut verteilen. Das Duschgel schäumt angenehm, der Geruch war für mich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Ja ist halt nicht Parfümiert, riecht irgendwie pflanzlich, ich kann den Duft gar nicht so genau beschreiben. Aber jetzt hab ich mich drangewöhnt und mein Sohn, der sehr empfindliche Haut hat duscht nur noch damit. Endlich ein Duschgel wo anschließend nix juckt oder trocken ist.

Fazit:

Ein tolles Pflegeprodukt für empfindliche Haut. Speick Produkte enthalten das Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze. Das Produkt ist auf jeden Fall Empfehlenswert

Kommentar verfassen

