SPEICK THERMAL Sensitiv Body Lotion

Ich habe durfte für Friendstipp.eu die Speick Thermalsensitiv schützende Body Lotion testen

Verpackung:

Die Verpackung ist sehr schlicht, eine transparent/grüne Tube, die auf dem Kopf steht.

Inhalt:

Bodylotion (150 ml)

Preis ca. 7,70 €

Das verspricht der Hersteller:

Verwöhnende Body Lotion mit der Kraft des Thermalwassers aus Bad Schlangenbad.

Die samtige Textur mit hochaktivem Wirkstoffkomplex enthält:

konzentrierten Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance

feuchtigkeitsspendendes Bio-Aloe vera-Gel

reichhaltige Bio-Shea-Butter

schützendes Bio-Kamelien-Öl

Die Lotion zieht schnell ein, die Haut lebt sofort spürbar auf und wird von einem frischen Duft umhüllt. Mit präventivem, natürlichen Lichtschutz.

100% frei von synthetischen Duft,- Farb- und Konservierungsstoffen, Rohstoffen aus Mineralölbasis, Silikonen und Parabenen. Vegan. Dermatologisch allergologisch getestet.

Meine Erfahrungen:

Die Lotion habe ich nach dem Duschen auf die Haut aufgetragen. Lässt sich sehr gut verteilen. Der Duft ist riecht irgendwie Pflanzlich und frisch, kann ich schwer beschreiben. Hautverträglichkeit ist sehr gut. Mein Sohn der Neurodermitis hat, verträgt die Lotion super und für ihn verwende ich die Lotion sehr gerne. Die Haut wird angenehm weich und zieht gut ein.

Fazit:

Ein tolles Pflegeprodukt für empfindliche Haut. Speick Produkte enthalten das Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze. Das Produkt ist auf jeden Fall Empfehlenswert vor allem bei empfindlicher und trockner Haut. Allerdings ist das Produkt nicht gerade günstig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s