Rotkäppchen Sekt alkoholfrei und alkoholfrei Rose

Verpackung:

Die Flaschen sind halt „Rotkäppchen-like“ und haben beide ein rotes „Käppchen“ J

Angaben des Herstellers:

Wichtig: Auch andere Lebensmittel wie Säfte, Kefi r

oder Brot sind wie Rotkäppchen Alkoholfrei nicht zu

100% frei von Alkohol. Dennoch warnt Rotkäppchen

trockene Alkoholiker, Kinder und Jugendliche ausdrücklich

davor, Rotkäppchen Alkoholfrei zu trinken.

Preis:

Flasche à 0,75 l: um 4 €

Kleinflaschen à 0,2 l: um 1,40 €

Meine Erfahrungen:

Sekt alkoholfrei, das mal was ganz Neues. Aber ich muss sagen, nicht verkehrt, vor allem wenn man noch fahren muss aber trotzdem ein Glas Sekt genießen möchte, eine schöne Alternative.

Beim Öffnen riecht der Sekt sehr fruchtig und er perlt sehr schön im Glas. Der Sekt prickelt, so wie es bei Sekt sein muss. Und das hier kein Alkohol drin ist, merkt man gar nicht, also warum dann nicht mal „ohne“? Auch bei meinen Gästen ist der Sekt sehr gut angekommen, besonders beliebt war hier die „Rose“ Variante.

Fazit:

Ein fruchtig, leckerer und prickelnder Sekt, mal ohne Alkohol. Wir Mädels halten alle Daumen hoch, schmeckt echt toll

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s