Style & Hitzeschutz 2-Phasen-Spray von wellaflex

Ich habe das Produkt dank For me zum Test bekommen.

Verpackung:

Die Verpackung ist durchsichtige Flasche, so dass man eine Flüssigkeit erkennen kann die 2-farbig ist, die untere klar, die obere Lila. Die Flasche verfügt über ein Pumpsystem, damit man das Spray einfach dosieren kann.

Inhalt:

Sprayflasche (150 ml)

Preis ca. 4,50 €

Infos des Hersteller:

Das neue Innovative Style & Hitzeschutz Spray verleiht dem Haar flexiblen Halt und Hitzeschutz in einem Schritt. Dank seiner 2 Phasen, die sich durch schütteln verbinden. Die farbige Phase hilft, das Haar vor Hitze bis zu 230 °C zu schützen. Die durchsichtige Phase verleiht dem Haar den flexiblen Halt von Wellaflex.

Meine Erfahrungen:

Die Handhabung ist einfach. Die Flasche kurz schütteln, damit sich die 2 Phasen vermischen, dann einfach auf das nasse Haar sprühen. Besonders die Spitzen habe ich berücksichtigt. Die Dosierung ist dank des Pumpaufsatzes sehr einfach und lässt sich sehr gut und sparsam dosieren. Das Spray riecht süßlich, mir gefällt der Duft. Anschließend habe ich meine Haare geföhnt und danach mit dem Lockenstab in Form gebracht.

Das Haar verklebt nicht und wird nicht schwer durch das Spray. Das Haar lässt sich einfach kämmen und frisieren.

Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend, die Haare wirken glänzend und gepflegt. Besonders fällt mir auf das meine Spitzen schön glatt sind und nicht so ausgefranzt und trocken, was der Fall ist wenn ich die Haare ohne das Spray style.

Fazit:

Das Spray schützt das Haar optimal vor Hitze. Gerade wenn man mit einem Lockenstab und Glätteisen arbeitet. Die Hitze die hier das Haar belastet ist doch echt enorm. Das Spray gibt dem Haar den nötigen Schutz. Dieses Produkt ist für mich sehr überzeugend und ich kann es weiterempfehlen

http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A2VCSYHOBO8UW2/ref=pdp_new_read_full_review_link?ie=UTF8&page=1&sort_by=MostRecentReview#R2D3NVQIGLNNT2

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=744556742281933&set=a.470174989720111.1073741825.100001828436182&type=1&theater

https://plus.google.com/u/0/116951411034011008220/posts/jovqBLkM39H?pid=6091077854943794066&oid=116951411034011008220

Kommentar verfassen

