GoodSkin Pore-365


Ich danke Douglas für den Test des Serums

Verpackung:

Eine Rosa/weiße Schachtel. Die Tube ist in den gleichen Farben gehalten, schlicht, aber ansprechend.

Inhalt:

Die Tube enthält 30 ml

Preis ca. 30,00

Erhältlich bei Douglas

Das sagt GoodSkin Labs:

Sie möchten die Jugendlichkeit Ihrer Haut auf sanfte aber effektive Weise erhalten? Die exklusiv und nur bei Douglas erhältlichen Anti-Aging-Spezialisten mit Problemlösungskonzepten von GoodSkin Labs unterstützen Sie dabei. Alle Produkte vereinen modernste Erkenntnisse aus der medizinischen und kosmetischen Forschung und verfügen über sensationelle Sofortwirkungen und einzigartige Langzeiteffekte. Die Formulierungen mit hohen Wirkstoffkonzentrationen sind in der Lage, das Erscheinungsbild Ihrer Haut entscheidend und vor allem dauerhaft zu verbessern.

Das verspricht der Hersteller:

Gönnen Sie sich die Intensiv-Pflege von GoodSkin Labs Pore 365 ist ein wahres Multitalent: Das Serum verfeinert Poren optisch und befreit die Haut sanft mit Acetyl-Glucosamin und Salicylsäure von abgestorbenen Zellen. Sojaprotein und Kokos helfen, überflüssiges Sebum zu absorbieren, während die Haut sanft mit Vitaminen, Hyaluronsäure und ausgewählten Wirkstoffen gekräftigt und gestärkt wird. Algen und Koffein beruhigen und sorgen für einen sanften Frische-Kick. Verwandeln Sie müde, schlappe Haut in einen strahlenden, makelloseren Teint!

Meine Erfahrungen:

Das Serum hat eine eher geschmeidige Konsistenz und ist geruchsneutral und lässt sich sehr gut auftragen. Das Serum wird nach der Hautreinigung morgens und abends auf die Haut aufgetragen.

Man benötigt nur ein erbsengroßes Tröpfchen von dem Serum. Die Haut fühlt sich angenehm glatt und weich an nach dem Auftragen. Sehr schönes Gefühl muss ich sagen. Die Poren werden meiner Meinung nach tatsächlich verkleinert.

Bisschen blöd finde ich das fast ausschließlich englische Hinweise auf der Verpackung zu finden sind, ich hab die Verpackung erstmal hin und hergedreht bis ich was „Deutsches“ gefunden habe. Aber was ich gefunden habe, ist, das das Serum Silikon und Alkohol´enthält – Da ich hauttechnisch eher unempfindlich bin, stellt das bei mir allerdings kein Problem dar.

Fazit:

Das Hautgefühl nach der Behandlung mit Pore-365 ist wie versprochen, die Haut fühlt sich glatt und weich an, die Poren werden bei regelmäßiger Anwendung verkleinert. Der Preis ist eher stolz. 30,00 €/30 ml. Ob ich mich dauerhaft für das Produkt entscheiden würde hängt von der Langzeitwirkung ab, die ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen kann.

Kommentar verfassen

