GoodSkin A-B-C CREAM

Ich danke Douglas für den Test der Cream

Verpackung:

Eine Rosa/weiße Schachtel. Die Tube ist in den gleichen Farben gehalten, schlicht, aber ansprechend.

Inhalt:

Die Tube enthält 30 ml

Preis ca. 30,00

Erhältlich bei Douglas

Das sagt GoodSkin Labs:

Die ABC-Cream von GoodSkin Labs schenkt Hautperfektion, während sie gleichzeitig mit SPF gegen eine vorzeitige Alterung schützt. Das Powerprodukt ist die ideale Mischung aus Perfektion und Vorbeugung. Es bringt die Haut zum Strahlen, spendet Feuchtigkeit, schützt durch SPF vor schädlicher UV-Strahlung und wirkt antioxidativ. Die lang anhaltende, leichte Formel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und lässt sie den ganzen Tag frisch aussehen. Sie ist ölfrei, nicht-komedogen, augenärztlich und dermatologisch auf Sicherheit getestet.

· Eigenschaft: anti-aging, SPF, feuchtigkeitsspendend, schützend, ölfrei, dermatologisch getestet

· Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut, Ölige Haut, Reife Haut

· Textur: cremig

· Finish: natürlich

· Deckkraft: leicht, mittel

· Vorlieben: ölfrei, Anti-Age

· LSF: 15-30

Meine Erfahrungen:

Das CREAM hat eine cremige Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen. Den Geruch finde ich nicht so angenehm, aber verfliegt ja zum Glück. Die CREAM wird Morgens nach der regulären Pflege gleichmäßig aufgetragen, Augenpartien aussparen. Ganz wichtig ! Augenkontakt vermeiden. Da ich vom Typ her immer etwas bräunlich bin habe ich den Farbton „medium“ gewählt. Die CREAM muss gut verteilt werden, dann hat man einen schönen ebenmäßigen Teint. Leichte Rötungen oder Pickelchen werden optimal abgedeckt. Die Haut fühlt sich angenehm weich und entspannt an. Mit dem LSF 30 ist man natürlich richtig super in der Sonne vor UV Strahlen geschützt.

Fazit:

Das Hautbild nach dem Einsatz der CREAM ist frisch und eben, die Haut fühlt sich angenehm an.

Der Preis ist, finde ich hoch 30,00 €/30 ml. Und ich würde mir einen angenehmeren Duft wünschen.

Kommentar verfassen

