SYOSS Renew 7 Serie Shampoo

Ich habe das Produkt von SYOSS zum Test bekommen.

Verpackung:

Die Verpackung ist eine große goldene Flasche – wirkt schon mal sehr edel

Inhalt:

Flasche (500 ml)

Preis ca. 3,50

Infos des Hersteller:

Repariert 7 Zeichen von Haarschäden für Haare „wie neu“

Reduziert signifikant Haarbruch & Verknotungen, beugt Spliss vor – für Tiefenreparatur mit Anti-Substanzverlust-Effekt

Verleiht rebellischem, glanzlosem Haar unwiderstehliche Geschmeidigkeit und gesunden Glanz

Meine Erfahrungen:

Das Shampoo hat eine schöne cremige Konsistenz und wird ins nasse Haar einmassiert, es schäumt richtig schön und lässt sich so sehr gut im Haar verteilen.. Der Duft ist sehr angenehm und gefällt mir ausgesprochen gut. Ein schöner Duft ist mir wichtig, da geht man gut gelaunt in den Tag. Nach dem Ausspülen ist das Haar auch ohne extra Spülung sehr gut kämmbar. Ich benutze das Shampoo jetzt seit ca. 1 Woche und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Haar wirkt gesund und glänzend. Das Shampoo ist gut verträglich. Ich habe empfindliche Kopfhaut und habe keine Probleme mit diesem Shampoo. Es wurde also nicht zuviel versprochen. Und der Duft hält auch nach dem Trocknen noch an. 

Fazit:

Syoss Renew 7 Shampoo riecht absolut toll, das gefällt mir sehr gut. Die Wirkung ist wie angekündigt, das Haar ist leicht kämmbar und wirkt gesund und kraftvoll und hat einen leichten Glanz. Ich bin begeistert.

Kommentar verfassen

