Louis Widmer Créme Pro-Active Light

Ich danke Markenjury für den Test der Créme

Verpackung:

Ein weißer Glastigel mit einem zartrosafarbenen Deckel

Inhalt:

Der Cremetopf enthält 50 ml

Preis ca. 23,90 €

Erhältlich in Apotheken

Das sagt der Hersteller:

  • Leichte Textur
  • Hinterlässt keinen Fettfilm
  • Nährt, befeuchtet und regeneriert die Haut
  • Fragmentierte Hyaluronsäure und Biostimulatoren regen den Zusammenhalt der Zecllen und die Collagensynthese an
  • Fragmentierte Hyaluronsäure als Collagen-Booster für mehr Spannkraft und eine besser Haut-Wasser-Balance
  • Die Haut erscheint ebenmäßiger, jünger und straffer
  • Exklusiv in Apotheken erhältlich seit 14.04.2015

Inhaltsstoffe:

Aqua, Propylheptyl Caprylate, Glycerin, Squalane, Polyglyceryl-4 Diisostearate/Polyhydroxystearate/Sebacate, Panthenol, Magnesium Sulfate, Phenoxyethanol, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Hydrogenated Castor Oil, Tocopheryl Acetate, Parfum, Propylene Glycol, Sorbitol, Retinyl Palmitate, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Collagen Amino Acids, Pantolactone. (FVN101016.0003)

Meine Erfahrungen:

Die Feuchtigkeitscreme soll nach der Gesichtsreinigung aufgetragen. Die Cream hat eine cremige Konsistenz ist aber beim Verteilen weniger flüssig als ich zuerst vermutet habe, sondern im ersten moment eher „fettig“ Der Geruch ist sehr dezent, das Produkt ist nur ganz leicht parfümiert. Die Creme zieht gut ein und die Haut fühlt sich sofort glatt angenehm weich an. Für den ersten Moment hat man einen leichten Fettfilm auf der Haut, aber das zeiht wirklich in wenigen Minuten ein und dann ist alles perfekt. Ich habe etwas trockene Haut und nach der Behandlung mit der Creme ist von gespannter Haut keine Spur mehr.

Inwieweit meine Falten gemindert werden.. hm kann ich nicht wirklich beurteilen und an Wunder glaube ich nicht. Aber eine gute Pflege tut der Haut gut und sie fühlt sich angenehm an und darauf kommt es für MICH auch an. Das angenehme Hautgefühl hält mehrere Stunden an und die Creme ist gut Hautverträglich.

Fazit:

Die Pflege tut meiner Haut sehr gut, die Haut fühlt sich angenehm und gepflegt an. Also von mir eine Weiterempfehlung.

Bewertungen:

http://blog.gofeminin.de/blog/seeone_612630_9863103/Butze-testet/Louis-Widmer-Creme-Pro-Active-Light

https://www.pinterest.com/butzicom/my-tests/

Ein Gedanke zu “Louis Widmer Créme Pro-Active Light

Kommentar verfassen

