NIVEA IN-DUSCH Waschcreme & MAKE-UP ENTFERNER

Waschcreme

Verpackung:

Die Verpackung ist eine weiße Flasche, die auf dem Kopf steht, damit man bis zum letzten Cremetropfen geniessen kann. “

Inhalt:

150 ml Creme

Inhaltsstoffe:

Aqua, Isododecane, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Tapioca Starch, Cetearyl Alcohol, Poloxamer 124, Panthenol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Glyceryl Glucoside, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Methylparaben

Preis:

3,99 €

Meine Erfahrungen:

Die Anwendung ist ganz easy – die Waschcreme einfach direkt auf die Haut auftragen und einmassieren, damit sich Make-up und Mascara lösen. Dann einfach mit lauwarmem Wasser gründlich abspülen – fertig !!! Der Duft ist sehr angenehm – NIVEA halt !! Das mit dem Entfernen vom Mascara hat sehr gut funktioniert. Die Waschcreme ist gut verträglich und hinterlässt angenehm glatte Haut. Bisschen aufpassen muss man allerdings, wenn man mit der Waschcreme in der Dusche „kleckert“ – das macht den Boden echt richtig übel rutschig !!!

Fazit:

Die Waschcreme eignet sich super zur Gesichtsreinigung. Ich benutze IN-Dusch aber nicht mehr nur in der Dusche sondern auch am Waschbecken – bestimmt geht das auch in Ordnung ;-). Die Haut fühlt sich angenehm an und der Duft ist dezent, angenehm.

Danke „NIVEA-Botschafter“ das ich Nivea IN-DUSCH Waschcreme & Make-Up Entferner testen durfte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s