Schön für mich Box Juli 2015 von Rossmann

Juchhuuuu – meine Sfm-Box ist da

sfmbox07      sfmbox07-3

Und all diese tollen Sommerprodukte durfte ich austesten:

Kneipp Schaum-Dusche

Kneipp Schaum-Dusche Glücksmomente

Schaum finde ich schon mal voll cool. Und der ist mal sehr ergiebig, man braucht wirklich nur ein Wallnussgroßen Schaumspritzer, dann schön damit unter der Dusche einreiben. Zitronen-Minze, was eine Kombination, richtig lecker sommerlich frisch, duftet phantastisch und kühlt die Haut ungemein. Ich bin begeistert.

Neutrogena Handcreme

Neutrogena Handcreme

Die Handcreme habe ich im Büro stehen und habe sie täglich im Einsatz, sie zieht gut ein, riecht angenehm frisch und macht die Hände richtig schön zart.

Palmolive Duft Schaumseife Limette-Minze

Palmolive Duftschaumseife

Und wieder ein ganz toller Sommerfrischer Duft. Ein toller Schaum. Auch hier braucht man wirklich nur einen kleine Schaumkugel, die Seife ist wirklich sehr ergiebig. Reinigt die Hände und riecht absolut nach Sommer !!! Die Hände werden durch den Schaum auch nicht ausgetrocknet, nein die Hände sind schön weich, so wie es sein soll 😉

Rival de Loop Tagescreme Q10 – light

Rivel de Loop Tagescreme

Endlich mal eine Tagescreme die nicht so übel fettet. Im Sommer das Gesicht einzucremen, wenn man eh schon schwitzt, ist oftmals unangenehm. Nicht bei dieser Tagescreme, sie ist wirklich leicht und zart und zieht superschnell ein.

RdeL Young Sun Powder matt Bronze

RL Sun Powder

Auf Make up im Sommer kann ich gut verzichten, außerdem ist meine Haut immer gut gebräunt, da ich viel draußen bin. Aber manchmal, gerade wenn es so warm ist, glänzt die Haut sehr und da ist es von Vorteil sich mit Powder ein wenig „abzuglänzen“. Das Puder ist schon leicht und angenehm auf der Haut. Für mich persönlich würde ich aber zu einem etwas dunkleren Ton greifen, der Bronze Ton ist für meinen Hauttyp etwas zu hell.

For Your Beauty Soft-Kamm

Rossmann Basic Kamm

Mein neuer Begleiter in meiner Handtasche, ohne geh ich nicht vor die Tür. Ein stabiler Kamm, mit dem man toll toupieren und kämmen kann. Schön ist die Gummierung am Griff, jetzt flutscht mir der Kamm nicht mehr aus der Hand, wenn ich in meiner Frisur rumwusel.

Salthouse Totes-Meer Salz & Öl Körperpeeling Granatapfel

Salthouse Totes Meer Salz

Das ist mal ganz was Tolles, ein Peeling für den ganzen Körper. Das müsst Ihr unbedingt probieren, die Haut ist so was von zart und glatt, das werde ich mir jetzt regelmäßig gönnen. Danach schön eincremen und man fühlt sich wie neugeboren !!!!

Sebamed Fußcreme

Sebamed Fußcreme

Gepflegte Füße im Sommer – ein absolutes Muss. Und die Füße trocken echt übel aus bei mir gerade im Urlaub bei viel Sonne, Meer und Sand. Schöne zarte und glatte Füße in offenen Schuhen sind schon mega wichtig. Ich benutze die Fußcreme wirklich täglich. Sie zieht toll ein, riecht frisch und pflegt die Füße perfekt für den Sommer.

Zeckito sensitive Insektenschutz Gel

Zeckito Insektenschutzgel

Hier ein Produkt das ich hervorragend im Urlaub gebrauchen konnte. Leider haben es alle Mücken dieser Welt immer genau auf mich abgesehen. Genau eine Nacht habe ich das zugelassen, dann zu dem Gel gegriffen, jeden Abend vor dem Einschlafen und schon haben sich die Mücken ein neues Opfer gesucht, gut das die Familie so groß ist :-D. Dieses Produkt ist auch ein absolutes Muss für den Sommer.

Alterra Perfekt Lash Mascara Black

Alterra Naturkosmetik Mascara

Ein schönes Mascara, das die Wimpern toll tuscht und den Augen einen tollen Ausdruck verleiht. Und mehr als ein Mascara brauche ich zum Schminken im Sommer ohnehin nicht. Bisher habe ich noch kein Naturkosmetikprodukte von Alterra benutzt. Hier werde ich aber ganz sicher wieder zugreifen.

Fazit:

Die Schön für mich Box Juli (Sommerbox) hat mir sehr gut gefallen, alle Produkte sind wirklich für den Sommer super zu gebrauchen, ich bin begeistert von allen Produkten !!!!

‪#‎rossmann‬ ‪#‎sfmbox

Kommentar verfassen

