Schön für mich Box Juli

Darf ich vorstellen? Die sfm Box Juli von Rossmann

IMG_7880

Juchhuuu endlich mal wieder mit dabei, habe mich sehr gefreut und die Juli Box war mal ein richtiges „Sommerpaket“ mit vielen tollen und auch nützlichen Produkten:

Ich fang mal gleich mit meinem persönlichen Favoriten an: Kneipp Schaum-Dusche Glücksmomente, ein Duft von Zitronenminze:

Kneipp Schaum-Dusche Glücksmomente

Ich bin sowohl von dem Duft, als auch von der Konsistenz und Ergiebigkeit dieser Mousse total begeistert, der Schaum ist toll und „kühlt“ die Haut voll angenehm. Von mir ganz klar Daumen hoch für diesen Dusch-Glücksmoment !!

Ein weiteres Produkt die Neutrogena Visibly Renew Handcreme:

Neutrogena Handcreme

Eine Feuchtigkeitspflege für trockene Haut. Ich bin ohnehin ein „Creme“ Junkie und habe immer Handcreme dabei. Visibly Renew Handcreme zieht gut ein und pflegt die Hände angenehm weich und zart. Sie verfügt sogar über einen LSF 20 und soll Pigmentflecken vorbeugen. Ich bin mit der Pflege sehr zufrieden, was die Pigmentflecken betrifft, da kann ich nicht viel zu sagen, ich habe keine 🙂

Weiter geht es mit der Palmolife Duft Schaumseife Magic Softness Limette & Minze:

Palmolive Duftschaumseife

Hmm und wieder was mit Citrusduft und Minze, ich steh einfach drauf. Hier macht das Händewaschen doppelt soviel Spaß. Toller Schaum, toller Duft! Kauf ich auf jeden Fall mal nach.

Rival de Loop Revital !10 Extra leichte Tagescreme:

Rivel de Loop Tagescreme

Eine extra leichte Tagescreme  mit Anti-Aging Formel aus Q10, Tripeptid und einem Lipidkomplex in leichter Textur den Zeichen der Zeit entgegen. Die Creme lässt sich leicht verteilen und zieht gut ein, ich verwende sie inzwischen seit 2 Wochen und meine Haut fühlt sich angenehm glatt an. Die Tagecreme ist tatsächlich „leicht“, da sie nicht nachfettet und nur ein zartes Hautgefühl hinterlässt, auch hier „Daumen hoch“.

RdeL Young Sun Powder 03 Matt Bronze:

RL Sun Powder

Gerade im Sommer benutze ich immer sehr gerne ein leichtes Puder zum „abglänzen“. Soweit ist das Puder auch in Ordnung, allerdings ist der Farbton für mich etwas zu hell, da ich viel draußen bin, bin ich immer gut gebräunt und dann passt das mit dem Farbton einfach nicht.

For your Beauty:

Rossmann Basic Kamm

Ein toller Kamm, mit einem rutschfestem Griff. Mein neuer Begleiter in meiner Handtasche. Schön stabil ist er. Es gibt ihn in 2 Farben. Hätte natürlich gerne den mit Pink gehabt. Naja schwarz ist ja auch ganz nett 🙂

Salthouse Totes Meer Salz&Öl Körperpeeling Granatapfel:

Salthouse Totes Meer Salz

Höchste Pflegewirkung aus den Tiefen des Toten Meeres. Reich an kostbaren Mineralien wie Magnesium, Kalzium, Kalium und Brom. Es befreit verhornte Hautpartikel, löst Ablagerungen und regt die Mikrozirkulation der Haut an. So einmal im Monat angewendet ist das echt ne Wohltat man fühlt sich so richtig gereinigt und rundumerneuert, die Haut ist schön rosig und glatt danach. Anschließend eine Bodylotion auftragen, die wird von der Haut richtig schön aufgenommen. Tut echt gut und werde ich mir regelmäßig gönnen.

Sebamed trockne Haut Fusscreme:

Sebamed Fußcreme

Für den Sommer für mich ein absolutes Muss, schöne glatte und gepflegte Füße. Ich leide unter sehr trockenen Füßen, das geht in Sandalen oder Barfuß mal gar nicht, da kam die Fuß Creme wie gerufen. Mindestens einmal täglich auftragen und die Füße sind sooo schön weich. Lindert Juckreiz, Spannungsgefühl und Rauigkeit bei sehr trockener Haut. PERFEKT !!!!

Zeckito Sensitiv Insektenschutzgel:

Zeckito Insektenschutzgel

Das ich Zeckito Gel im Urlaub dabei hatte, da war ich mal RICHTIG froh. Wer konnte denn ahnen, das sich diese doofen Mücken ausgerechnet mein Hotelschlafzimmer aussuchen werden. Eine Nacht habe ich durchgehalten, ab da habe ich mich jeden Abend mit dem Gel eingerieben. Der Unterschied war sofort da! Die bösen Mücken haben einen Bogen um mich gemacht. IHR Glück!!!  –  ein Produkt das in einer Sommer-Box echt nicht fehlen durfte !!!

Alterra Perfect Lash Mascara 01 Black:

Alterra Naturkosmetik Mascara

So und hier noch was feines fürs Aussehen. Ein toller Mascara von dem ich wirklich sehr begeistert bin. Die Wimpern werden toll getrennt und mit einem schönen Volumen versehen. Da klumpt nix, da schmiert nix, da verklebt nix. Für mich perfekt, ich mag es nicht zu „dick“ ich mag es nicht zu „dünn“. Ich erhalte ein „Dezentes“ Wimpervolumen, so wie es für mich sein muss.

Fazit:

Die Schön für mich Box Juli, als Sommerbox fand ich perfekt, alles dabei was man für den Sommer sehr gut gebrauchen kann. Alle Produkte haben mich begeistert, bis auf dem Farbton vom Puder, aber den gibt es ja auch in Dunkler, kann ich die Box in den höchsten Tönen loben.

#sfmbox #rossmann

Kommentar verfassen

