UTECTION iPhone 6 4,7 Zoll Holz Hülle „NATURE“ Lederhülle Flip Etui Case AUS ECHTEM BAMBUS

iphone Hülle 08-2015 4

Der Praxis-Test:

An diesem Teste hatte ich von vorne herein richtig Spaß. Diese IPhone Hülle ist so schick, ich bin begeistert.

Die IPhone Hülle von UTECTION hat mich auf den ersten Blick fasziniert. Eine Handyhülle mit Holz und Leder, voll cool. Also optisch bin ich schon mal hin und weg. Die Hülle sieht super stylisch aus und ist echt was ganz besonderes. Sie wirkt auf mich absolut edel und einzigartig. Totschick !!!! Die Kombination aus Leder und Holz ist einfach genial.

Die Hülle ist wirklich sehr gut verarbeitet und wirkt auf mich auch sehr unempfindlich. Von Innen ist die Hülle mit schwarzem, ganz weichem Material beschichtet, die das Display schont. Verbunden sind die beiden Holzseiten mit einem Leder, das wirkt richtig edel. Die Hülle ist ordentlich verarbeitet und robust.

Die Handhabung ist einfach, man muss das IPhone nur in die Hülle reindrücken. Das Handy sitzt richtig fest in der Hülle. Ein Magnetclip hält die Handyhülle geschlossen. Einfach aufklappen und lostelefonieren. Alle Anschlüsse wie Mikro, Lautsprecher, Kopfhörerbuchse und Knöpfe sind weiterhin gut sichtbar und erreichbar.

Preis:

16,99 €

Fazit:

Die UTECTION iPhone ist für mich ein absoluter Highlight. Ist stylisch und wirklich was Besonderes. Das IPhone ist auf edelste Art und Weise geschützt. Für unter 20 € ein super Preisleistungsverhältnis.

Von mir „Daumen hoch“ und eine fette Kaufempfehlung.

Ich bedanke mich bei Testberichte.reviews, das ich das Produkt kostenlos für den Test zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Kommentar verfassen

