Tolle Grundlage für das Tages Make-up

IMG_8351

Max Factor Miracle Match Foundation

Ich durfte das Produkt dank „for me“ testen

Verpackung:

Ein kleines Glasfläschen mit einem Pumpspender

Inhalt:

Der Fläschchen enthält 30 ml

Preis ca. 12,99 €

Das sagt der Hersteller:

Die Max Factor Miracle Match Foundation passt sich dem Hautton an, deckt Unreinheiten und Rötungen ab und sorgt dank mittlerer Deckkraft für einen natürlichen, perfektionierten Teint.

Die Foundation gibt es in 6 Farbnuancen.

Wie funktioniert es?

Das Geheimnis steckt in der innovativen Formel: Die enthält weniger Puder und zusätzliche, transparente Mica Schimmer-Partikel. Dadurch soll die natürliche Strahlkraft der Haut erhalten bleiben. Zusätzlich sollen lichtreflektierende Partikel für den angesagten Weichzeichner-Effekt sorgen. Die Haut wird dabei dank Wasser, Glycerin und den Vitaminen E und B mit Feuchtigkeit versorgt. Die Foundation passt sich also dem individuellen Hautton an, bietet mittlere Deckkraft und kaschiert Unregelmäßigkeiten – so entsteht die Illusion eines makellosen Teints.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Talc, PCA Dimenthicone, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Niacinamide, Acetyl Glucosamine, Sodium Cloride, Mica, Silcia, Caprylyl Glycol, 1,2-Hexanediol, Tocpheryl Acetate, Panthenol, Laureth-7, Methicone, Trihydroxystearin, Arachidyl Behenate, Phenoxyethanol, Sodium Benozate, Synthetic Wax, Ethylene Brassylate, Behenic Acid, Synthetic Fluorphlogopite, Polyethylene, Tin Oxide

Meine Erfahrungen:

Miracle Match Foundation bietet einen praktischen Pumpspender als Deckel, einfach runterdrücken und schon kann man die Creme dosieren. Die Foundation lässt sich am besten mit einem Schwämmchen verteilen, anschließend mit den Fingerspitzen verteilen und leicht einklopfen. Die Foundation enthält etwas Puder, dadurch ist die Haut weder zu matt noch fettig. Kleine Unreinheiten verschwinden bzw. werden dezent abgedeckt. Die Foundation enthält Glycerin, Vitamin E und Vitamin B, somit wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Foundation lässt sich wirklich sehr gut verteilen, fühlt sich angenehm an und hinterlässt keine Ränder. Also eine perfekte Grundlage für das Tagesmakeup. Anschließend Puder und Rouge aufgetragen und „Frau“ wirkt frisch und jugendlich 😉

Fazit:

Für mich ist diese Foundation, wie der Name schon sagt, eine perfekte Grundlage für das Auftragen von meinem weiteren Make-up. Ich komme super mit dem Produkt klar und kann es durchaus empfehlen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Tolle Grundlage für das Tages Make-up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s