Barilla Pesto Rustico

IMG_8734

BARILLA Pesto Rustico

Barilla Pesto Rustico gibt es in drei Geschmacksvarianten

  • Barilla Pesto Rustico Mediteranes Gemüse mit saftige Tomaten, rote Paprika, gelbe Paprika, Auberginen, Zucchini
  • Barilla Pesto Rustico Getrocknete Tomaten mit ausgewählten italienischen Kräutern und sonnengetrockneten Tomaten
  • Barilla Pesto Rustico Aubergine mit Kräutern mit Basilikum und Oregano, sehr mediterran

Preis:

Ca. 2,99€/Glas

Meine Erfahrung:

Was gleich zu Anfang auffällt ist die Konsistenz. Im Vergleich zu anderen Pesti, die eher cremigsind findet man  in den Rustico Pesti Stücke, die man schon mit bloßem dem Auge erkennen kann. Alles ein bisschen grober, wirkt auf mich viel appetitlicher als eine komplett cremige Konsistenz. Ich konnte auch nicht anders als direkt probieren und ich muss sagen, die Pesti kann man auch kalt genießen. Wirklich wahr!

Geschmacklich konnten alle drei Pesti bei uns punkten. Jeder hat so seinen Favoriten, bei mir ist es Barilla Pesto Rustico Getrocknete Tomate. Schon kalt schmecken die Pesti herrlich fruchtig und würzig. Ich mag es super gerne auf gerösteten Brotscheiben oder aber mit etwas Joghurt und Zitrone gemischt als Dressing über Salat, oder über Nudeln, ich könnte hier noch so viel reinschreiben.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich bisher nie viel mit Pesto beschäftigt habe, ich bin überrascht, wie viel zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten es gibt und bin inzwischen mehr als begeistert von dem Produkt und der Vielseitigkeit.

Fazit:

Einfach nur lecker, Daumen hoch, die ganze Familie ist begeistert und DANKE das wir dabei sein durften. Danke an „the Insider“ , die mir das Produkt kostenlos zur Probe zur Verfügung gestellt haben.

#dieinsider #barilla #barillapestorustico #barillapesto #pesto

Testberichte reviews unter Nicole Siegel: http://testberichte.reviews/saucen-gewuerze/1242-gewuerze/test-barilla-pesto-rustico-getrocknete-tomaten-175g

Amazon unter Butzicom: https://www.amazon.de/review/R1QJDN200TGFD3/ref=cm_cr_rdp_perm?ie=UTF8&ASIN=B014DLMJY6

https://instagram.com/p/75HLWKw8Rm/?taken-by=butzicom

https://www.pinterest.com/pin/477733472951309251/

Kommentar verfassen

