Fairy Ultra Plus Konzentrat

IMG_8966

Verpackung:

Kleine Plastikflasche mit praktischem Klick-Verschluß

Inhalt:

450 ml

Preis:

Ca. 1,69 €

Inhaltsstoffe:

15-30 % anionische Tenside, 5-15 % nichtionische Tenside, Methylisothiazolinone, Phenoxyethanol, Duftstoffe/Parfum

Anwendung:

Das Spülbecken mit Wasser füllen, eine Spritzer Fairy Ultra Plus hinzufügen und „auf geht’s“

Das verspricht der Hersteller:

Gesamtnote „sehr gut“ im Handgeschirrspülmittel-Test der Stiftung Warentest (Heft 07/2015)

Hohe Fettlösekraft – seine Formell ballt noch mehr Spülkraft in jedem Spritzer

Gute Hautverträglichkeit

Große Ergiebigkeit – schon ein Spritzer genügt für den gesamten Abwasch

Meine Erfahrungen:

Die kleine Flasche liegt gut in der Hand und flutscht auch nass nicht weg. Den Verschluss kann man mit einer Hand nach oben „schnippen“. Zum Dosieren die Flasche einfach kurz zusammendrücken. Das „Portionieren“ ist wirklich sehr präzise und einfach.

Es spielt keine Rolle ob das Wasser lauwarm, kalt oder heiß ist, die Wirkung ist immer die gleiche !!!

Der Geruch ist sehr angenehm und nicht zu intensiv, einfach nur dezent und frisch.

Die Reinigungswirkung ist wie versprochen echt super, egal ob Fett oder Eiweiß, alles löst sich wunderbar auch wenn es angetrocknet war. Normalerweise spült man ja Gläser als erstes, aber ich habe mir ganz bewußt ein Glas an die Seite gestellt und erst als aller letztes gespült und selbst hier hat die Reinigungskraft noch ausgereicht und das Glas ist echt sauber geworden.

Ich benutze Fairy nicht nur zum Spülen, sondern auch für die Reinigung meiner Küche im Allgemeinen, also Oberflächenreinigung, Herd, Tische usw. Hierzu fülle ich mir wieder Wasser in die Spüle mit einem Tropfen Fairy Ultra Plus und mit dem tollen Fairy Spülschwamm, der ja auch in meinem Botschafterpaket war, habe ich sämtliche Oberflächen supersauber bekommen.

Fazit:

Fairy Ultra Plus ist wie versprochen sehr(!) ergiebig, man braucht wirklich nur einen Minitropfen für eine gefüllte Spüle. Insofern kann Fairy Ultra auch preislich punkten. Fairy eignet sich nicht nur für Geschirr, sondern auch zur Reinigung von sämtlichen Oberflächen super !!!

Danke, das mir das Produkt kostenlos für diesen Test zur Verfügung gestellt wurde

konzentrat/ttp://testberichte.reviews/testberichte?user=3908 (Nicole Siegel)

https://plus.google.com/116951411034011008220/posts/GkiqZcPyPTT (Butze)

https://www.pinterest.com/butzicom/my-tests/ (Butzicom)

Von forme online im Test Fairy Ultra !!! #fairy #formeonline #fairyultra

A post shared by Butze Siegel (@butzicom) on

Kommentar verfassen

