KNORR Natürlich Lecker!

IMG_8997

Ich durfte für Markenjury KNORR Natürlich Lecker probieren. Die erste Würzbasis mit 100% natürlichen Zutaten.

Folgende Produkte waren im Test:

4 KNORR Natürlich Lecker! Bolognese

4 KNORR Natürlich Lecker! Lasagne

4 KNORR Natürlich Lecker! Chili con Carne

4 KNORR Natürlich Lecker! Pikantes Gulasch

Preis

Unverbindliche Preisempfehlung: Knorr Natürlich Lecker!: ca. 0,99 Euro

Das sagt der Hersteller:

  • Die erste Würzbasis mit 100 % natürlichen Zutaten, so wie Sie sie aus Ihrem Würzschränkchen zu Hause kennen
  • Auf Zutaten, die Sie nicht in Ihrer Küche verwenden (wie z.B. Aromen, Maltodextrin, Hefeextrakt..) wird verzichtet
  • Die Zutatenliste ist verständlicher
  • Größere Tomaten-, Karotten- Zwiebel- und Paprika-Stückchen.
  • Das Verpackungsdesign ist in natürliche Farben matt gestaltet.
  • Vorerst in 4 Varianten erhältlich

Meine Erfahrung:

Das erste was auffällt ist das Design. Die Farben der Knorr Packungen sind natürlich in beige Tönen gehalten und nicht in glänzend, sondern matt. Ich finde die Verpackung sehr ansprechend! Die Zutatenliste ist wie versprochen sehr übersichtlich und verständlich geschrieben. Ich kann keine Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker finden.

Bei mir muss es mit dem Kochen oftmals echt schnell gehen und von daher greife ich gerne mal zu Knorr Fix Produkten. Der Test kam also wie gerufen, besonders natürlich für die „Brut“. Die fahren egal in welchem Alter immer wieder gerne auf Nudeln mit Bolognese, Lasagne und Chili con Carne und Co ab. Also hatte ich dankbare „Testopfer“.

Die Zubereitung der Knorr Produkte dürfte hinreichend bekannt sein. Ich wandle die Rezepte gerne ab und füge immer gerne noch eigene frische Zutaten dazu. Bei Bolognese z.B. gestückelte Tomaten, Möhren und Ingwer. Zum Chilie con Carne kommen bei mir noch Mais und frische Paprika. Hier sind der Phantasie nun mal keine Grenzen gesetzt. Alle 4 Produkte sind bei der Familie durchweg sehr gut angekommen. Es hat allen super gut geschmeckt.

Hier bereiten wir unsere Bolognese zu, ich füge immer noch frischen Ingwer und gestückelte Tomaten aus der Dose hinzu:

IMG_9004 hmmmmmmmmmmmmmm

Und hier unser „Pikanter Gulasch“ – hier haben wir noch frische Paprika und Zwiebeln hinzugefügt:

IMG_9010[1] Es hat allen prima geschmeckt.

Fazit:

Das Design der Verpackung ist ansprechend. Die Idee nur natürliche Zutaten zu verwenden lobenswert. Der Geschmack wurde von Allen gelobt. Einen großen Unterschied im Geschmack zu den bisherigen Sorten konnte allerdings nicht festgestellt werden. Aber da hier auf künstliche Zutaten verzichtet wird, werden wir in Zukunft auf jeden Fall lieber auf „Knorr natürlich Lecker!“ zurückgreifen.

Ich habe das Produkt kostenlos von #Markenjury zu diesen Testzwecken erhalten.

http://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R28EERSYSA979I/ref=cm_cr_pr_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0158IN9QA

http://www.amazon.de/product-reviews/B0148PBVIW/ref=cm_cr_dp_hist_five?ie=UTF8&filterBy=addFiveStar&showViewpoints=0

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=895758097161796&set=o.148594291823129&type=3&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=895757660495173&set=o.148594291823129&type=3

#knorr #natürlichlecker

Kommentar verfassen

