Im Produkttest: WC Ente Frische Siegel

WC-Ente Frische-Siegel Marine 11-2015-1

Im Produkttest:           WC Ente Frische Siegel

Ich durfte mit „Für Sie Trendsetter“ den WC Ente Frische Siegel testen.

Verpackung:

Ein kleiner Karton mit der Frische Ente. Im Karton eine Gelbehälter und ein Griff.

Preis

Das sagt der Hersteller:

Mit nur einem Klick geht das mit dem WC-Ente® Frische-Siegel – der innovativen und dezenten Alternative zum klassischen WC-Einhänger. Genau wie ein Einhänger, sorgt das selbsthaftende WC-Ente® Frische-Siegel für Frische und hygienische Sauberkeit im WC-Becken. Es besticht jedoch durch seine saubere und schnelle Anwendung – ohne dabei in direkten Kontakt mit der Toilette kommen zu müssen. Dezent und selbsthaftend reinigt das WC-Ente® Frische-Siegel die Toilette bis zu acht Wochen und verbreitet dabei einen angenehm frischen Duft – egal ob Limone, Marine, Active Citrus*, Lavendel oder Blüten-Oase. Verhindert Kalk und Keime.

Meine Erfahrung:

In dem Karton befindet sich ein Gelbehälter, den muss man in den blauen Griff schieben, solange bis es „klickt“ und dieser im ersten Loch einrastet. Dann den Deckel vom Gelbehälter abziehen,

Im WC die „Spritze“ an eine Stelle platzieren, die immer Gut beim „Abziehen“ umspült wird, jetzt einfach gegen den WC-Rand druck und den Griff schieben, bis der Knopf in das nächste Loch einrastet, klingt kompliziert, ist aber nur beim ersten Mal so, wenn man den „Klick“ einmal raus hat, ist es echt einfach. Spender abziehen, fertig. Der „Siegel“ klebt am WC-Rand. Gel-Spritze mit dem Deckel wieder verschließen, das war´s. Der Spender kann sobald er leer ist, nachgefüllt werden, es gibt viele Duftrichtungen, Citrus, Limone, Lavendel, Blüten und Marine. Schäumt ganz leicht. Der Duft ist sehr angenehm und hält locker 6-8 Wochen. Minimal störend finde ich das Siegel bei der Reinigung der Toilette, man muss um das Siegel rumputzen, damit man es nicht versehentlich entfernt.

Fazit:

Angenehmer, langanhaltender Duft. Hält das WC kalkfrei. Beim Putzen des Klos ist das Siegel etwas gewöhnungsbedürftig weil man aufpassen muss das man das Siegel nicht wegschruppt. Auf jeden Fall eine Alternative zu „Plastik“, das nach kurzer Zeit oft unansehnlich ist.

Das Produkt wurde mir kostenlos für diesen Produkttest zur Verfügung gestellt.

https://www.amazon.de/review/R2U70NWPYJCFFW/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s