Im Produkt-Test: Double Serum 7-Tage Kur von Clarins

Clarins Double Serum

Im Test:          Double Serum 7-Tage Kur von Clarins

Ich habe die Double Serum 7-Tage Kur von Clarins in er Facebook-Aktion als Produkttest gewonnen.

Verpackung:

Die 7 Proben sind in kleinen Folien, die aus 2 Kammern bestehen.

Preis

Ca. 78,00 €/30 ml

Das sagt der Hersteller:

Umfassende Anti-Aging Wirkkraft dank [Hydric + Lipidic System]

Hauttyp: Normale Haut, Trockene Haut, Mischhaut, Ölige Haut

Textur: Feinflüssig

Die konzentrierte Anti-Age Pflege ist weit mehr als ein klassisches Serum. Sie kombiniert 20 ausgewählte Pflanzenextrakte und reaktiviert die Vitalfunktionen der Haut. Einzigartige zwei-Phasen-Formel für ein sichtbar jüngeres Aussehen: • straffere Haut, geglättete Fältchen, • neue Ausstrahlung und gleichmäßigerer Teint, • verfeinerte Poren. Hautverträglichkeit dermatologisch geprüft. Nicht komedogen

Meine Erfahrung:

Das Serum besteht aus 2 Komponenten, die kurz vor der Anwendung miteinander vermischt werden. Ich habe das Serum Abends vor dem Schlafengehen angewendet, da ich hier am meisten Ruhe habe, mich meiner „Beautypflege“ zu widmen. Das Serum zieht sehr gut ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl, die Haut fühlt sich weich, entspannt und glatt an. Der Duft ist angenehm frisch mit einer blumigen Note. Nach 1 Woche Anwendung habe ich das Gefühl, das sich mein Hautbild positiv verändert hat. Poren scheinen sich tatsächlich verkleinert zu haben. Inwiefern sich Falten reduziert haben, vermag ich nicht zu beurteilen. Hier bedarf es ggf. auch einer häufigeren Anwendung. Aber Wunder muss das Produkt auch nicht verbringen. Die Pflege tut der Haut gut und darauf kommt es an.

Fazit:

Das Serum ist eine wahre Wohltat für die Haut. Der Preis ist natürlich kein „Schnapper“, aber wenn man der Haut ab und zu so eine Kur gönnen möchte, sollte man hier zugreifen.

Das Produkt wurde mir kostenlos für diesen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Bewertungen:

https://www.amazon.de/review/R14INQ1BTIPX4P/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv

Kommentar verfassen

