Im Produkttest: energy-boost Orthoexpert

energy boost

#energyboost

http://praxisvita-scouts.de/wire-content/assets/17/energiebooster/energy-boost-main.jpg?t=MjA4MQ==

Verpackung:

Lila Karton mit 7 Glasfläschen á 25 ml Inhalt

Preis

Ca. 15,00-18,00 €

Erhältlich in Apotheken

Das sagt der Hersteller:

Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen, Mineralstoffen,

Coenzym Q10, L-Carnitin und Taurin. Mit Zucker.

energy-boost enthält mit den Vitaminen B1, B2, B6, B12 sowie Eisen und Magnesium die entscheidenden Mikronährstoffe

zur Unterstützung des Energiestoffwechsels.

Pantothensäure (Vitamin B5) leistet einen Beitrag zur Aufrechterhaltung der geistigen Leistungsfähigkeit. Die Vitamin B2,

B6, B12 sowie Eisen und Magnesium tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Zudem enthält energyboost

Taurin, Coenzym Q10 und hochdosiertes L-Carnitin.

Inhaltsstoffe:

Wasser; Orangensaftkonzentrat; Zucker; Stabilisator: Glycerin; L-Carnitin; Vitamin C; Säuerungsmittel: Citronensäure;

Taurin; Sauerkirschsaft-Konzentrat; Magnesiumcarbonat; Aromen: Kirsche, Sauerkirsche; Eisenpyrophosphat; Trennmittel:

Kaliumcarbonate; Konservierungsstoff: Kaliumsorbat; Coenzym Q10; Zinkcitrat; Niacin; Calcium-D-pantothenat;

Vitamin B1; Vitamin B2; Vitamin B6; Emulgator: Zuckerester von Speisefettsäuren; Trennmittel: Siliciumdioxid;

Folsäure; Biotin; Natriumselenat; Vitamin B12; Vitamin D.

Meine Erfahrung:

Ersteinmal zur Anwendung, den Deckel im Uhrzeigersinn drehen, bis zum Anschlag, dann gut schütteln, aufdrehen und trinken. Das Pulver hat sich allerdings nicht komplett gelöst, ein bisschen hat es geklumpt, aber vermutlich habe ich nicht fest genug geschüttelt. Empfohlen wird ein Trinkfläschchen täglich, während oder nach den Mahlzeiten unverdünnt oder mit Wasser und Saft. Der erste Eindruck, das Produkt ist mir geschmacklich etwas zu sauer und zu süß gleichzeitig, also erst irgendwie sauer und dann süß, einfach nicht so ganz mein Ding, insofern habe ich ab dem Zweiten Tag den Rat angenommen und verdünne die Ampulle mit Wasser oder Saft, aber das ist ja auch alles Geschmackssache.

Gefühlsmässig habe ich mich nach einer Woche wirklich fitter bzw. wacher gefühlt, so als ob man einen Akku aufgeladen hat. Die Ampullen haben tatsächlich gegen Kraftlosigkeit und Müdigkeit geholfen. Und die Wirkung kommt auch relativ schnell kurz nach der Einnahme. Ich fühle mich spürbar besser, die trübe Jahreszeit hat mich ganz schön schlapp werden lassen. Ich geh regelmäßig Joggen und gerade hier habe ich das Gefühl wirklich sofort einen „Schub“ bekommen zu haben. Allerdings ist der Preis für das Produkt auch nicht ohne.

Ich werde die Ampullen sicher nicht das ganze Jahr durchgehend einnehmen, aber in Phasen, bzw Monaten wo es mir besonders an Kraft fehlt, werde ich sie sicher unterstützend für mich nutzen und zwar genau in der Zeit wo es auch draußen trüber wird, wie z.B. in den Herbstmonaten. Wenig Sonne, die Temperaturen gehen runter und schon wird auch die Stimmung depressiver. Ich glaube dann ist so ein Energieschub genau das richtige.

Fazit:

Mich hat das Produkt dahingehend überzeugt, da ich mich tatsächlich besser und fitter nach der Einnahme gefühlt habe. Als „Frühjahrskur“ oder gegen die „Herbstmüdigkeit“ eine Hilfreiche Unterstützung, die man sich durchaus gönnen kann. Ein Minus gibt es für den Geschmack.

Das Produkt wurde mir kostenlos von Lecker Scout für diesen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Rezensionen:

http://testberichte.reviews/beauty-pflege/nahrungsergaenzungsmittel-test/discussions/review?id=18697

https://www.amazon.de/review/R365HZ22HOGMZS/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv

http://www.ciao.de/Orthoexpert_energy_boost_Trinkflaschchen__Test_9091440

http://www.yopi.de/testbericht/prd_4536946/470539

http://mitglieder.dooyoo.de/nahrungsergaenzung-aufbaupraeparate/energy-boost-orthoexpert-trinkampullen-7×25-ml/1754335/

https://www.nu3.de/orthoexpert-energy-boost-trinkflaeschchen-7-stueck.html

https://twitter.com/ButzeButze/status/662528431540862976

https://www.pinterest.com/pin/477733472951693656/

https://instagram.com/p/9u_s9_w8Sb/?taken-by=butzicom

https://plus.google.com/116951411034011008220/posts/CdUr2tFiQY2

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=902688749802064&set=o.645801805465366&type=3

https://plus.google.com/116951411034011008220/posts/V1xrciy3L7a

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s