Im Test: 10W Wasserdichter aLLreLi Bluetooth Outdoor- und Dusch-Lautsprecher

IMG_9396                      IMG_9387

Cooole Mucke – kabellos

Die Lieferung erfolgte nach nur einem Tag durch Amazon !!! Schon mal Supi.

 

Verpackung:

Schwarze Verpackung mit einem Sichtfenster. Im Lieferumfang enthalten, die Bluetooth Box, ein USB Kabel, ein Aux-Kabel und eine Bedienungsanleitung in Englisch.

Preis

Ca. 29,99 €

Das sagt der Hersteller:

  • UNGLAUBLICHE KLANGQUALITÄT! Dieses Design der 2. Generation hat kristallklaren Sound mit X-Bass was der Musik im Freien oder in der Dusche ein ganz neues Niveau gibt.
  • Sie können sie überall sorgenfrei verwenden! Die Wasserdichtung nach IP5X macht dies zu einem perfekten Lautsprecher für Pools, in der Dusche oder im Freien im Regen. Mitgeliefert wird auch ein passender Aufhänger.
  • UNSCHLAGBARE AKKU-LAUFZEIT! Der leistungsstarke 2000 mAh Lithium-Ionen-Akku hält die Musik für 6 bis 8 Stunden am Laufen und ist in nur 4 bis 5 Stunden mit dem mitgelieferten USB-Ladekabel wieder vollgeladen.
  • KANN MIT JEDEM GERÄT GEPAART WERDEN! Die Bluetooth 4.0-Technologie wird verwendet, um Musik von iOS, Android und anderen Geräten über zu 10 Meter Entfernung zu verbinden. Außerdem gibt es auch einen 3,5 mm Audio-Anschluss.
  • NEHMEN SIE KOMFORTABEL ANRUFE AN! Die Freisprechfunktion sorgt dafür, dass Sie keinen Anruf verpassen, ohne dass Sie nach Ihrem Smartphone greifen müssen.

Meine Erfahrung:

Ich war begeistert, als der Lautsprecher eingetroffen ist und habe die Verpackung sofort aufgerissen, meine Box ist in einem coolen Orange, sieht super aus. Die Box wirkt sehr Robust dank der Gummierung außen rum. Der Bluetooth Lautsprecher ist Spritzwasser geschützt und somit super für den Einsatz im Badezimmer und meine Kids lieben es beim Duschen Musik zu hören um sich schon mal für den Abend in Stimmung zu bringen. Man könnte die Box sogar auf ein Stativ schrauben, aber glaube das ist eher überflüssig. Die Bedienungsanleitung ist komplett in Englisch, also habe ich die direkt in die Ecke gepfeffert. Aber ich probiere ohnehin lieber direkt am Objekt aus. Die Bedienung ist aber auch mega einfach. Es gibt nur 4 Tasten, einen „Powerknopf“ zum ein und ausschalten, eine „Play/Pause“ Taste und eine „Lautstärkenregelung“ Taste. Zur Bedienung, einfach den Powerknopf ein paar Sekunden gedrückt halten und der Lautsprecher gibt einen Ton von sich. Jetzt auf dem Gerät das sich verbinden soll, die Box suchen, diese wird auch sofort angezeigt. Sobald sich das Gerät verbunden hat ertönt erneut ein Bestätigungston. Das war es schon. Jetzt einfach die Musik auf dem Smartphone oder Tablet anwählen und schon tönt die Musik aus der Box. Wirklich ganz, ganz einfach die Bedienung, klappt echt perfekt. Die Lautstärke kann man sowohl an der Box als auch an dem verbundenen Gerät verändern. Auch das „weiterdrücken“ zur Musikauswahl kann sowohl über die Box als auch über das verbundene Gerät gesteuert werden. Der Akku hält superlange bis ca. 8 Stunden und lässt sich in ca. 1-2 Stunden wieder aufladen. Der Klang ist für mich absolut in Ordnung und für unsere Zwecke ausreichend.

Fazit:

Der Cooles Teil für mehr Spaß im Bad. Die Familie ist begeistert und die Box ist bei uns im Dauereinsatz und auf jeden Fall auch auf der nächsten Gartenparty dabei. Kein umständlicher Aufbau einer Musikanlage mit lästigen Verlegen von Kabeln. Die Box ist klein, handlich und einfach nur cool. Die Bedienung ist Kinderleicht und der Erfolg sehr „Unterhaltsam“

Das Produkt wurde mir kostenlos für diesen Test zur Verfügung gestellt.

Rezensionen:

http://testberichte.reviews/audio/bluetooth-lautsprecher-test/discussions/review?id=20152

https://www.amazon.de/review/R13ZX3A5D9GJZC/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv

https://www.pinterest.com/pin/393924298636435178/

https://www.pinterest.com/pin/393924298636435870/

https://www.instagram.com/p/-dLzzQQ8Sn/?taken-by=butzicom

https://plus.google.com/116951411034011008220/posts/dXJ6oqS1QTT

https://plus.google.com/116951411034011008220/posts/1PffwcntHpH

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=910655212338751&set=a.665849966819278.1073741834.100001828436182&type=3&Theater

https://twitter.com/ButzeButze/status/669064492551016452

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s