Im Produkttest: Zentis Hochfeine Creationen

IMG_9604

Ich war Produkttester der „Hochfeinen Creationen“ von Zentis. Leckere BelChoco und BelManda Pralinés, was gaaanz feines für Genießer.

Im Test:

Bel Choco Caffee Latte Nougat

BelChoco Winter Nougat

BelManda Edelmarzipan Classic

BelManda Edelmarzipan Winterapfel

Verpackung:

Die Pralinés sind hygienisch einzeln verpackt in Folie und stecken in einem edel gefalteten Karton in leicht gerundeter Form.

IMG_9712

Info des Herstellers:

Mit der besonderen Winter-Edition verwöhnen unsere Hochfeinen Creationen mit saisonalen Genuss-Kompositionen an den gemütlichen Tagen der Winterzeit. Knackige Bitterschokolade aus den besten Anbaugebieten Ecuadors oder zartschmelzende Vollmilchschokolade von ausgesuchten Java-Plantagen umhüllen edle, aus sonnengereiften Mandeln kreierte Edelmarzipan-Kompositionen oder einzigartige Nougat-Variationen aus aromatischen Haselnüssen.

Unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit den besten Zutaten und Rohwaren und die meisterliche Herstellkunst machen unsere winterlichen BelChoco und BelManda Pralinés zum besonders stimmungsvollen Genusserlebnis.

Freuen Sie sich auf winterliches Naschvergnügen mit unseren raffinierten Varianten BelManda Edelmarzipan Winterapfel und Golden Walnut sowie BelChoco Winter Nougat und Levantiner Nougat.

Die kleinen, einzeln verpackten Pralinés sind in der edel gestalteten 100g / 97,5g Etuipackung im der gemütlichen Vorweihnachtszeit einfach perfekt zum Selbst-Genießen, Teilen und Verschenken.

Preis:

Ca. 100 g 4,99 €

Meine Erfahrungen:

Das war auf jeden Fall der perfekte Produkttest für die Weihnachtszeit. Die Pralines sind superlecker. Edel einzeln in Folie verpackt. Die Schokolade ist knackig und die Füllung megalecker. Perfekt auch als Geschenk oder kleine Überraschung. Und geschmacklich ist für jeden etwas dabei. Mein Favorit ist Caffe Latte Nougat, oooh so lecker mit einem leichten Kaffeegeschmack. Na gut und Winter Nougat,  Nougat liebe ich ohnehin. Der Rest der Familie hat sich auf die marzipanvarianten gestürzt. Die Familie schwört auf diese Pralinés. Besonders begeistert waren sie von der Variante mit dem Winterapfel, schmeckt toll weihnachtlich und echt besonders.

IMG_9694  IMG_9692   IMG_9693  IMG_9711

Also ich kann alle Sorten empfehlen. Welche Sorte favorisiert wird ist sicher Geschmackssache.

Fazit:

Die Hochfeinen Creationen von Zentis sind superlecker und besonders die „Wintervarianten“ haben es uns angetan, die wird es vermutlich leider nur in der Weihnachtszeit geben, aber jetzt haben wir wieder einen Grund mehr uns auf diese Zeit zu freuen.

#zentis #hochfeinecreationen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s