Streifenfrei !!!

Sidolin Cristal 01-2016-4                                                    Sidolin Cristal 01-2016-1

Mein Sidolin Cristal Test

Verpackung:

Für Henkel Lifetimes durfte ich das Sidolin Cristal testen. Der Reiniger ist in einer transparenten Kunststoffflasche, die einen Sprühgriff hat

Inhalt:

500 ml

Anwendung:

Auf die zu reinigende Fläche sprühen und trocken nachwischen.

Das sagt der Hersteller:

Das neue Sidolin Cristal mit Abperl-Effekt sorgt für 5x längeren Glanz im Vergleich zu herkömmlichen Glasreinigern. Die innovative Formel bietet nicht nur beste Reinigungsleistung und streifenfreien Glanz, sondern imprägniert sämtliche Glas-Oberflächen und schützt sie vor Wiederanschmutzung, indem Wasser und Verschmutzungen zusammen abperlen. Das Ergebnis ist ein noch länger anhaltender streifenfreier Glanz – innen und außen (unter normalen Umweltbedingungen). Sie können Sidolin Cristal ganz einfach mit dem praktischen Sidolin Cristal Nachfüllkonzentrat wieder auffüllen.

Preis:

Ca. 3,00 €

Meine Erfahrungen:

Die Handhabung ist mega einfach, nur auf die zu reinigende Fläche sprühen und dann mit einem trockenen Tuch nachwischen. Den Sprühkopf kann man drehen und von „sprühen“ auf „Schaumreinigen“ einstellen. Für hartnäckigere Flecken ganz gut. Für mich ist Glasreiniger einer der wichtigsten Hilfen im Haushalt. Sidolin Cristal eignet sich hervorragend für das Reinigen von glatten Oberflächen, besonders Glas und Spiegeln. Bei mir ist der Haupteinsatz meine Duschwand und mein Badezimmerspiegel, alles Flächen die stark beansprucht und immer wieder sehr verdreckt sind mit Wasser- oder Kalkflecken. Sidolin Cristal reinigt wirklich streifenfrei und für mich nicht aus dem Haushalt wegzudenken. Im Vergleich zu anderen Glasreinigern ist Sidolin immer wieder mein Favorit. So, nun zum „abperlen“, wenn ich die Duschwand frisch mit Sidolin Cristal gereinigt habe und Wasser draufgebe, perlt das Wasser tatsächlich wie nach dem Befahren einer Waschstraße einfach ab. Aber bei einem 5-köpfigen Haushalt muss ich dennoch nicht weniger oft reinigen als sonst auch J

Fazit:

Daumen hoch für Sidolin Cristal, für die schnelle und einfache Reinigung von glatten Oberflächen, Glas und Spiegeln absolut unentbehrlich. Entfernt Kalkflecken, Zahnpasta, Fettflecken usw. Habe nichts zu beanstanden. Eindeutige Kaufempfehlung von mir.

#Henkel #Sidolin #Sidolincristal #Henkellifetimes #streifenfrei

https://www.amazon.de/review/R17JNVUW3EDPNE/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv

http://www.ciao.de/Sidolin_cristal_streifenfrei__Test_9097731

http://mitglieder.dooyoo.de/haushaltswaren/sidolin-cristal-streifenfrei-nachfuellkonzentrat/1760686/#rev

Produkttest von Henkel Lifetimes. Sodolin Cristal #Henkel #henkellifetimes #sidolin #sidolincristal

A post shared by Butze Siegel (@butzicom) on

 

Kommentar verfassen

