Im Produkttest: esorio® mini Micro USB zu Lightning

USB auf Lightning Esorio 1-2016-2

Verpackung:

Der Adapter kam nach 4 Tagen in einem Briefumschlag. Aber so winzig wie dieser Adapter ist, reicht das auch an Verpackung.

Meine Erfahrung:

Dieser winzig kleine Adapter kann tatsächlich goldwert sein. Da ich viel unterwegs bin, kann ich diesen einfach in der Geldbörse verstauen und habe ihn somit immer und überall dabei. Ladekabel sind auch bei Freunden und Bekannten immer vorhanden, aber nicht unbedingt Lightning, da eine Mehrheit mit Samsung Smartphones ausgestattet ist, war ich früher oft aufgeschmissen. Mit diesem Adapter bin ich fein raus. Einfach anstecken und losladen.

Ohne Probleme wird das Zubehör erkannt, lädt normal wie das originale Ladekabel auch. Wirkt gut verarbeitet. Die Qualität ist super.

Fazit:

Der esorio® mini Micro USB zu Lightning Stecker ist ein winziger aber geniale Helfer für unterwegs.

Mir wurde dieses Produkt kostenlos für diesen Test zur Verfügung gestellt.

Rezensionen:

https://plus.google.com/116951411034011008220/posts/KYjvAByk71A

https://twitter.com/ButzeButze/status/691503121508483073

https://www.pinterest.com/pin/393924298637201088/

https://butzicom.wordpress.com/2016/01/25/im-produkttest-esorio-mini-micro-usb-zu-lightning/

https://www.instagram.com/p/BA86S00Q8Ut/?taken-by=butzicom

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=943916042346001&set=a.665849966819278.1073741834.100001828436182&type=3&theater

http://www.amazon.de/review/R2L5N6F741KLDH/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B01ALSKSSO&channel=detail-glance&nodeID=562066&store=ce-de

#esorio

Advertisements

Ein Gedanke zu “Im Produkttest: esorio® mini Micro USB zu Lightning

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s