SYOSS Ceramide Anti-Haarbruch

Im Produkttest für den Syoss-Testsalon:

Ceramide Complex Anti Haarbruch Kur 01-2016 1Verpackung:

Die Tube ist schwarz/lila metallic und steht auf dem Kopf.

Inhalt:

Tube (250 ml)

Preis: erst ab März 2016 im Handel

Infos des Hersteller:

SYOSS CERAMIDE COMPLEX mit CERAMIDE-KERATIN-KOMPLEX erneuert die Haarfasern und stärkt das Haar intensiv für bis zu 10 x mehr Kraft. Die Haarkur biete sogar einen zusätzlichen Kräftigungs-Boost für bis zu 20 x mehr Kraft. Die leistungsstarke Formel reduziert signifikant Haarbruch für besonders gesund aussehendes Haar. Der Pflegekomplex dringt tief in das Haar ein und erneuert die Haarfasern in 3 Dimensionen: in den Zellen, in allen Schichten und bis in die Spitzen.

Meine Erfahrungen:

Die Konsistenz ist schön cremig. Die Kur riecht sehr angenehm. Optisch finde ich das Produkt super ansprechend. Die Anwendung ist einfach, die Kur wird nach der Haarwäsche im feuchten Haar einmassieren und muss ca. 2 Minuten einwirken. Die Kur schäumt leicht und riecht lecker irgendwie bisschen fruchtig. Danach einfach ausspülen. Das Haar lässt sich deutlich leicht durchkämmen ohne ziepen, das ist schon mal perfekt. Nach dem Föhnen fallen die Haare fluffig und weich. Die Haare fühlen sich „gepflegt“ an, wenn man das so sagen kann und hat einen leichten Glanz. Ich habe die Kur anfangs täglich eingesetzt, da mein Haar sehr trocken und brüchig ist. Danach habe ich es auf 2x wöchentlich reduziert. Meinem Haar tut die Pflege wirklich gut, es fühlt sich kräftig an und hat einen leichten Glanz. Und sogar meinem Friseur ist das aufgefallen, das mein Haar „erholt“ aussieht und sich die Struktur gebessert hat, ein besseres Kompliment kann ein Produkt gar nicht bekommen. J

Fazit:

Eine tolle Pflege, die leicht anzuwenden ist, angenehm riecht und das Haar verwöhnt und kräftigt. Und das für einen günstigen Preis. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

#syoss-testsalon #syoss

 

Das Produkt wurde mir kostenlos für diesen Test von Syoss zur Verfügung gestellt.

 

2 Gedanken zu “SYOSS Ceramide Anti-Haarbruch

  1. Ich teste das Shampoo und es ist einfach fantastisch. Meine Haare haben einen wunderschönen Glanz, fliegen nicht mehr und sind total gesund sowie füllig. Ich bin richtig happy! GlG Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

