Frühlingserwachen mit Ferrero

Frühlingserwachen mit Ferrero

Im Testpaket:

1 x Mon Chéri (30 Stück)

1 x Ferrero Küsschen Klassik (20 Stück)

1 x Ferrero Küsschen Weiß (20 Stück)

1 x Ferrero Rocher (16 Stück)

1 x Raffaello (15 Stück)

 

IMG_0020

Bei diesem Produkttest geht es ausnahmsweise mal nicht um den Geschmack oder die Qualität des Produktes, sondern hier geht es darum das man die tollen Ferrero Produkte nicht nur genißen kann, sondern damit auch kreative Ideen verwirklichen und toll dekorieren kann.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich Ferrero Produkte sehr schätze und liebe hmmm lecker !!! Ja die schmecken durchweg superlecker !!!!

Aber jetzt zum Projekt. Der Frühling steht vor der Tür, das macht ohnehin Lust auf frische Dekorationen. Winter und graue Stimmung ade und „Frische“ in die Wohnung. Für diese Dekorationen sollten die o.g. Ferrero Produkte integriert werden. Eine supertolle Idee, wie ich fand. Dieser Test forderte aber einiges an Disziplin, denn am liebsten wäre ich über die Ferrero Produkte gleich hergefallen. Na gut, da hieß es zusammenreißen und loslegen. Da alle Ferrero Kreationen ohnehin so hübsch verpackt sind, eignen sie sich perfekt für dieses Projekt. Aber nicht nur ich musste mich beim Dekorieren am Riemen reißen, die größte Herausforderung bestand darin, meine Ergebnisse wenigstens solange zu schützen, bis die Fotos entstanden sind, das war gar nicht so einfach. Das ein oder andere Dekorationselement ist aber dann doch auf kuriose Weise verschwunden…. 😉

Meine Ideen zur Verzierung meines Zuhause mit frühlingsfrischen Dekorationen seht Ihr hier:

 

 

Fazit:

Diese Aktion hat superviel Spaß gemacht, man konnte sich kreativ austoben, das war genau mein Ding !!! Und lecker war es außerdem ;-))

Ich habe die Produkte für den Kreativwettbewerb kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Kommentar verfassen

