Haribo Sauer Goldbären

IMG_1230

Haribo Sauer Goldbären

Informationen des Herstellers:

SAUER GOLDBÄREN. Außen sauer-spritzig, innen fruchtig-süß.

Die berühmten GOLDBÄREN in den Geschmacksrichtungen Ananas, Zitrone, Erdbeere, Apfel, Himbeere und Saft-Orange mit einer neuen, sauren Kandierung.

Garantiert ein inspirierendes Geschmackserlebnis. Entdecken Sie jetzt HARIBO SAUER GOLDBÄREN.

Aufbewahrungshinweis: Vor Wärme und Feuchtigkeit schützen. Verantwortliches Lebensmittelunternehmen: HARIBO D-53129 Bonn

Zutaten:

Glukosesirup; Zucker; Gelatine; Dextrose; Säuerungsmittel: Citronensäure, Äpfelsäure; Fruchtsäfte aus Fruchtsaftkonzentraten (2 %): Ananas, Apfel, Erdbeere, Himbeere,  Orange, Zitrone; Frucht- und Pflanzenkonzentrate: Holunderbeere, Aronia, Traube, Schwarze Johannisbeere, Orange, Zitrone, Mango, Maracuja, Apfel, Kiwi, Spirulina, Saflor; Aroma; Säureregulator: Tricalciumcitrat; Überzugsmittel: Carnaubawachs; Holunderbeerextrakt; Invertzuckersirup.

Preis:

Ca, 0,95 € / 200 g

Meine Erfahrungen:

Genau das hat der Welt gefehlt !!! Sauer Goldbären, ich bin total begeistert. Wenn ich mir Fruchtgummis kaufe, müssen es immer „saure“ sein. Ich bin glücklich, das es nunmehr endlich auch Goldbären in Sauer gibt. Die sind superlecker, erst sauer, dann süß.

Fazit:

Was soll ich noch sagen? Sauer Goldbären schmecken megalecker und ICH teile nur ungern!!! Das Beste was Haribo je gemacht hat !!!

Danke an Testnow und Bild.de durch die ich die Haribo Sauer Goldbären testen durfte.

#Haribo #testnow #bild #sauergoldbären

Rezensionen:

https://plus.google.com/116951411034011008220/posts/efxNuSwAPQE

https://twitter.com/ButzeButze/status/729021706610806785

http://pin.it/j_EkcBg

https://www.instagram.com/p/BE85Tg1Q8Qp/?taken-by=butzicom

https://www.instagram.com/p/BFHe20VQ8c4/?taken-by=butzicom

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1014454921958779&set=a.124936254243988.21336.100001828436182&type=3&theaterhttps://plus.google.com/116951411034011008220/posts/izYgtB7fxjn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s