Douglas Men Gesichtsgel & Eye Cream

IMG_1599

 

IMG_1615

Ein Test mit Sport1Insider, 2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel und die Activity Eye Cream von DOUGLAS

Verpackung:

Das 2-in1 Hydro Engergy Gesichtsgel ist in einem Pumpsender

Die Activity Eye Cream ist in einer kleinen Tube

Inhalt:

Das Hydro Energy Gesichtsgel enthält 75 ml

Preis ca. 17,99 €

Erhältlich bei Douglas

Die Activity Eye Cream enthält 20 ml

Preis ca. 12,99 €

Erhältlich bei Douglas

Das sagt Douglas:

Das 2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel von Douglas Men zieht schnell ein, versorgt die Haut tagsüber mit Feuchtigkeit und beruhigt die Haut nach der Rasur. Die spezielle 2-in-1 Formel mit pflegendem Avocadoöl, Vitamin E und Panthenol sowie Extrakten von Bambus und Kaktus sorgt für einen richtigen Frische-Kick – die Haut fühlt sich geschmeidig und vital an. Das Gel verbessert die Elastizität der Haut, lindert Hautreizungen und Juckreiz und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Die leichte Active Eye Cream von Douglas Men reduziert Anzeichen von Müdigkeit um die Augenpartie und mindert Augenringe und Tränensäcke. Die Haut fühlt sich kühl und erfrischt an.

Inhaltsstoffe:

Hydro Engergy Gesichtsgel

Aqua, Alcohol denat., Glycerin, Butylene Glycol, Isodecyl Neopentanoate Caprylic/Capric Triglycerides, Pentylene Glycol, Persea Gratissima Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Opuntia Ficus-Indica Stem Extract, Bambusa Vulgaris Leaf/Stem Extract, Panthenol, Parfum, Xanthan Gum, Tocopheryl Acetate, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer,Isohexadecane, Phenoxyethanol, Hydroxyethylcellulose, Ethylhexylglycerin,Polysorbate-80, Sodium Hydroxide, Arginin , Methyl Lactate, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Sodium Benzoate

Activity Eye Cream

Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Dicaprylyl Carbonate, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Persea Gratissima Oil, Jojoba Esters, Sodium Hyaluronate, Polyglucuronic Acid, Acacia Decurrens Flower Wax, Acacia Senegal Gum, Panthenol, Helianthus Annuus Seed Wax, Xanthan Gum, Polyglycerin-3, Opuntia Ficus-Indica Stem Extract, Bambusa Vulgaris Leaf/Stem Extract, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Acetyl Tetrapeptide-5, Sodium Hydroxide, Butylene Glycol, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Sodium Benzoate

Meine Erfahrungen:

Wir durften die tollen Produkte von Douglas testen Das 2-in1 Hydro Engergy Gesichtsgel Men und die Activiy Eye Cream Men.

Hier schon mal Begeisterung von der Männerfront, endlich standen die Männer mal im Vordergrund bei einem Produkttest. Partner und Sohn haben sich gleich auf die Produkte gestürzt. Aber trotzdem möchte ich erwähnen das auch ICH als Frau mitgetestet habe um mir ein Urteil über das Produkt erlauben zu können.

Das Gesichtsgel ist in einem tollen Pumpsender und wird einfach morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auf die Gesichtshaut aufgetragen. Der Duft ist angenehm frisch und „männlich“, riecht echt toll muss ich sagen. Das Gel zieht gut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, die Haut fühlt sich gepflegt und „versorgt“ an, wenn man das so ausdrücken kann. Das Gel ist sehr gut verträglich es gab keinerlei Irrititationen der Haut.

Die Augencreme hat ebenfalls den gleichen angenehmen Duft wie das Gesichtsgel. Einfach einen kleinen Tropfen auf den Finger geben und um das Auge herum sanft einmassieren oder klopfen. Fühlt sich angenehm an. Kühlt die Augen, besonders angenehm morgens, wenn man gerade „verknittert“ aus dem Bett kommt. Ob Falten damit tatsächlich reduziert werden mag ich zu bezweifeln, aber die Pflege ist angenehm und alles was „gut tut“ kann nicht verkehrt sein.

Fazit:

Die Pflegeprodukte von Douglas Men spenden angenehme Feuchtigkeit für die Haut, haben einen sehr angenehmen „männlichen“ Duft, hierfür „Daumen hoch“ und ich finde es toll, das es eine spezielle Pflegereihe für Männer gibt. Die Produkte sind gut hautverträglich und ich kann mich nur positiv über die Produkte äußern. Auch die Männerfront ist begeistert und hat sich die Produkte „eingeheimst“…. Auf jeden Fall kann ich somit schon mal die Wunschzettel für Weihnachten um diese Produkte ergänzen 😉

#douglasmen #sport1insider #douglas #produkttest

Rezensionen:

http://pin.it/g_UeXz4

https://www.instagram.com/p/BGRCK9Pw8a0/

http://pin.it/EDwQdWc

https://www.instagram.com/p/BGTJXYpQ8YJ/?taken-by=butzicom

https://twitter.com/ButzeButze/status/739674190320656385

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1034201353317469&set=a.665849966819278.1073741834.100001828436182&type=3&theater

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s